Sekretariatsfachkraft (m/w/d) Diakonisches Werk an der Saar gGmbH
Anzeige vom: 17.12.2024

Sekretariatsfachkraft (m/w/d)

Standort:
  • Neunkirchen/Saar
Diakonisches Werk an der Saar gGmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    01.01.2025
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Bürokommunikation
Koordination
PR
MS Outlook
MS Excel
Organisation
PowerPoint
Abrechnung
Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität

Unsere Leistungen

Entwicklungsmöglichkeiten
Firmenticket
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Jahressonderzahlungen
Supervision
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Die Diakonie Saar ist der evangelische Träger sozialer Einrichtungen im Saarland. Als etabliertes Unternehmen sind wir Teil einer lebendigen evangelischen Kirche und innovativer Anbieter sozialer Hilfen für Menschen jeden Alters, Konfession und Herkunft. In unserem Unternehmen beschäftigen wir in rund 140 Einrichtungen und Diensten sowie drei Tochtergesellschaften rund 900 Mitarbeitende, die sich unserem kirchlich-diakonischen Auftrag verbunden fühlen und ihn mittragen. Die Weiterentwicklung der Qualität unserer, am christlichen Menschenbild orientierten, Arbeit spielt für uns eine große Rolle.

Stellenausschreibung Nr. 102/2024

In der Abteilung Berufliche Integration ist ab 01.01.2025 eine Teilzeitstelle als

Sekretariatsfachkraft (m/w/d)

mit 19,5 bis 25 Wochenstunden zu besetzen. Dienstort ist Neunkirchen. Die Stelle ist unbefristet.

UNSER ANGEBOT - Ihre Perspektiven im Blick

- Ein abwechslungsreicher und zukunftssicherer Arbeitsplatz bei einem erfahrenen und vielseitigen kirchlichen Träger

- Tarifgerechte Bezahlung (BAT-KF) mit Jahressonderzahlung, Kinderzuschlag und betrieblicher Zusatzversorgung KZVK

- Vergünstigtes Jobticket für den ÖPNV sowie die Möglichkeit zum Dienstradleasing

- Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung, Praxisbegleitung und Supervision

- Individuelle berufliche Entwicklungsmöglichkeiten

IHR PROFIL - Ihre Kompetenz im Fokus

- Berufsabschluss als Kaufmann/ Kauffrau für Bürokommunikation oder vergleichbar sowie entspre-chende Berufserfahrung,

- Hohe kommunikative Kompetenz

- Zeitliche Flexibilität

- sehr gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint, Outlook)

IHRE AUFGABE - Der Mensch im Mittelpunkt

- Selbständige Organisation der Sekretariatsabläufe und Koordination von Terminen

- Dokumentenmanagement

- Erstellung von Materialien zur Öffentlichkeitsarbeit

- Selbständiges Erstellen und Führen von Statistiken

- Zuarbeit zum Qualitätsmanagement

- Vorbereitung von Veranstaltungen

- Ausführung abteilungsspezifischer Verwaltungsaufgaben wie Materialbeschaffung und Abrechnung von Veranstaltungen

Bewerbungen von Personen mit (Schwer-)Behinderungen sind ausdrücklich willkommen.

Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte bis 13.12.2024 bei:

DIAKONISCHES WERK AN DER SAAR gGMBH

Rembrandtstr. 17 - 19 - 66540 Neunkirchen

Per Mail: gf@dwsaar.de

Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne: Astrid Klein-Nalbach

06821 956-210

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Astrid Klein-Nalbach

Arbeitgeber:

Diakonisches Werk an der Saar gGmbH

Adresse:

Diakonisches Werk an der Saar gGmbH
Rembrandtstr. 17-19
66540 Neunkirchen

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