Mit 7 500 Mitarbeitenden aus rund 70 Nationen ist die St. Augustinus Gruppe einer der größten Arbeitgeber der Region. Krankenhäuser, psychiatrische Fachkliniken, Gesundheitszentren, eine Rehabilitationsklinik, zahlreiche Angebote für Senioren und Menschen mit Behinderung sowie zwei Ausbildungsakademien zählen zur Unternehmensgruppe. Insgesamt gibt es 158 verschiedene Berufsfelder bei der St. Augustinus Gruppe. Außerdem bildet das Unternehmen mit rund 100 Standorten in 22 Berufen aus. Auch ein duales Studium in der Pflege oder in der Physiotherapie ist möglich.
Ihre Aufgaben
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Unbefristeter Vertrag
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Flexible Arbeitszeiten
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Betriebliche Altersvorsorge, diverse Benefits und Vergünstigungen
Worauf Sie sich freuen können
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Ausbau und Pflege einer aktiven Online-Community auf verschiedenen Plattformen
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Beantwortung von Fragen, Kommentaren und Nachrichten auf den Unternehmenskanälen (Instagram, Facebook)
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Planung und Veröffentlichung von Inhalten zur Förderung der Community-Interaktion (Content-Plan)
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Identifikation von Trends, Themen und Bedürfnissen innerhalb der Community
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Analyse von Community-Daten zur Messung von Engagement und Wachstum
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Krisenmanagement und Umgang mit negativen Kommentaren oder Konflikten
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Erstellung von Reportings zur kontinuierlichen Optimierung der Kanäle
Ihr Profil
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Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung
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Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Social Media und Community Management
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Kreativität und Gespür für ansprechende Inhalte und Storytelling
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Proaktives Denken und Lösungsorientierung
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Affinität zu digitalen Trends und aktuellen Branchenthemen
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Hervorragende schriftliche Ausdrucksweise in deutscher Sprache (C2) sowie eine sichere Rechtschreibung
Kontakt
Christina Jacke, Leiterin Marketing, Kommunikation und CSR St. Augustinus Gruppe 02131 529 79982c.jacke@ak-neuss.de