Essity ist ein global führendes Hygiene- und Gesundheitsunternehmen. Wir engagieren uns für die Verbesserung der Lebensqualität durch hochwertige Hygiene- und Gesundheitslösungen. Wir vertreiben unsere Produkte und Lösungen in rund 150 Ländern unter vielen starken Marken, darunter die Weltmarktführer TENA und Tork, aber auch bekannte Marken wie Jobst, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda und Zewa.,
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Vergütung & Zusatzleistungen Übertarifliche Vergütung, 14 Gehälter, Bonus, jährlicher Gehaltsanpassungsprozess, Altersvorsorgemodelle, Jubiläumsprämie, Kinderbetreuungszuschuss, Corporate Benefits & Mitarbeitervorteile, Werksverkauf
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Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten, 40h-Woche mit Vertrauensarbeitszeit, 30 Urlaubstage, Lebensarbeitszeitkonto
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Fachliche & persönliche Entwicklung Strukturierte Einarbeitung, Weiterbildungsangebote wie z.B. digitale Lernplattform, Coaching & Mentoring als Teil eines individuellen Entwicklungsplans, Teilnahme an Fachkonferenzen und Messen
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Gesundheit & Wohlbefinden Lease-a-bike, Gesundheitsmonat, Achtsamkeitskurse, PME-Familienservice, Mitarbeiterbefragungen
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Team & Zusammenarbeit Du-Kultur, Communitys & Netzwerke, Führungsleitlinien, Kantine
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Mobilität ÖPNV-Zuschuss, Fahrradstellplätze, kostenfreie Parkplätze, e-Ladesäulen
Das sind Wir
Unsere Beliefs & Behaviors (Care, Collaboration, Courage & Commitment) bilden die Grundlage für unsere integrative Kultur und werden täglich von uns gelebt. Mit dem Ziel, Barrieren zu überwinden und so Wohlbefinden zu schaffen, sind Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion in unserer Unternehmenskultur fest verankert.
Ihre Aufgaben
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Sicherstellung eines reibungslosen Produktionsablaufs unter Einhaltung der festgelegten Sicherheits- und Qualitätsstandards und Produktionsziele
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Führen der Abteilung und Überwachung und Optimierung der Produktionsprozesse zur Steigerung der Effizienz
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Coaching und strategische Unterstützung von Mitarbeiter*innen, um eine positive und produktive Arbeitsumgebung zu fördern
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Monatliche Kostenstellen Gap-Analyse und ableiten/durchführen der Aktionen
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Führung der Mitarbeiter/innen, Konfliktmanagement und Schaffung einer vertrauensvollen Arbeitsumgebung
Ihr Profil
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Abgeschlossenes Studium in einer technischen Fachrichtung (z.B. Elektrotechnik, Verfahrenstechnik, Maschinenbau) oder eine abgeschlossene Meister- oder Technikerausbildung, kombiniert mit Berufserfahrung im Prozessmanagement eines produzierenden Unternehmens.
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Mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft in einem Produktionsbetrieb.
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Kenntnisse in TPM und operational excellence sind von Vorteil.
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Erfahrung mit Change-Management Prozessen ist wünschenswert.
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Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
Wir bieten Ihnen
Nazat Azam vom Talent Acquisition Team beantwortet gerne alle Deine Fragen zu der offenen Stelle.