Ihr Aufgabengebiet:
- Reinigung der Tagespflegeeinrichtung inkl. sanitärer Anlagen
- Einhaltung der Hygienevorschriften
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Selbstständigkeit und organisation
- Arbeitszeit 7 Stunden pro Woche aufgeteilt auf die Tage Montag, Mittwoch und Freitag ab 16:30 Uhr
Ihr Erfahrungsschatz:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Hauswirtschafter*in wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig
- Berufserfahrung wünschenswert
- positive Einstellung gegenüber pflegebedürftigen und auch dementen Menschen
Darauf dürfen Sie sich freuen:
- regelmäßige interne und externe Fort- und Weiterbildungen
- Bezahlung nach AVR-Diakonie Bayern
- 30 Tage Urlaub, zusätzliche freie Tage (für Buß- und Bettag, Heilig Abend und Silvester)
- Viele Sonderleistungen wie Familienbudget und Krankengeldzuschuss
- zusätzliche Altersvorsorge und ergänzende Krankenversicherung
- Weihnachtsgeld, das 80% eines Monatsgehalts beträgt
Benefits: Work-Life-Balance 30+ Urlaubstage flex. Arbeitszeit Soziales Betr. Altersvorsorge Sozialleistungen Karriere Entwicklungsmöglichkeiten / Aufstiegschancen Fortbildung / Schulung / Coaching Team Flache Hierarchie Finanzielles Tarifvertrag Weihnachtsgeld übertarifliche Bezahlung