Ihre Aufgaben:
- Eigenverantwortliche Organisation und Abwicklung des operativen Tagesgeschäftes
- Erledigung administrativer Aufgaben, speziell Angebotsbearbeitung, Aufmaßerfassung, Rechnungsstellung und -prüfung
- Terminkoordination beziehungsweise -verfolgung
- Bei Bedarf abteilungsübergreifende Unterstützung bei sonstigen administrativen und organisatorischen Aufgaben
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket
- Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und hohe Lernbereitschaft
- Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
- Gutes Zahlenverständnis
- Ausdruckssicherheit in der deutschen Sprache
Als kaufmännische Assistenz (m/w/d) sind Sie
das Bindeglied zwischen Kunden, Lieferanten, Personal und interner Fachabteilung. Ihre Vorteile als kaufmännische Assistenz (m/w/d)
- Ein zukunftssicherer und zusätzlich vielseitiger Arbeitsplatz
- Betriebliche Altersvorsorge
- Prämien für Projektarbeit
- Gesundheitsprämie
- Übernahme von Weiterbildungen
- Gute Office-Anbindung an Hannover und Umgebung
- Flache Hierarchien und viel Gestaltungsspielraum
- Jobrad
- regelmäßige Teamevents und ebenso standortübergreifender Austausch