- Arbeitsplatz: Krisensicher, unbefristet + strukturierte Einarbeitung
- Vergütung: Leistungsstark + attraktive Sozialleistungen + 13. Gehalt
- Work-Life: **Mobiles Arbeiten**, flexible Arbeitszeitmodelle, Massage, Betriebssport
- Benefits: Jobrad, Vergünstigungen und umfassende Altersvorsorge
- Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten + langfristige Perspektive
- Urlaub: 32 Tage + Sonderurlaubstage
- Gemeinsam: Arbeiten, feiern und netzwerken
- Kultur: digital, nachhaltig und der Blick Richtung Zukunft
**Dein Beitrag zu unserem Erfolg:**
- Du übernimmst in einer digitalisierten Arbeitsumgebung die Installation und Anpassung moderner mobiler Endgeräte wie iOS-Geräte, FAT- und Thin-Client-Notebooks.
- Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden und verbindest Fachbereiche und die zentrale IT.
- Du klassifizierst und priorisierst die Störmeldungen und erstellt erste Diagnosen und Analysen zur Behebung.
- Du sorgst für technische Unterstützung und First Level-Support eigener Systeme und bindest den Second Level Support bzw. Dienstleister mit ein.
- Du betreust und pflegst eigenständig zugeordnete Berechtigungssysteme.
- Du unterstützt bei der Anpassung der Arbeitsplätze und der technischen Infrastruktur im Geschäftsgebiet.
- Du pflegst und aktualisierst die Wissensdatenbank im IT-Bereich.
**Das zeichnet dich aus:**
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und bereits Berufserfahrung im Benutzerservice oder ähnlicher Servicefunktion im Bankenumfeld und in der Nutzung von Ticketsystemen.
- Du hast erste Erfahrungen im technischen Umgang mit (Bank-) IT-Systemen, wie z.B. Thin-Client Notebooks, OSPlus als Anwendung oder vergleichbaren Systemen.
- Du verfügst über ein kreatives und vernetztes Denkvermögen sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen.
- Du zeichnest dich durch eine positive Grundeinstellung, hohe Teamorientierung und ein freundliches und souveränes Auftreten aus.