Ihre Aufgaben:
- Betreuung der Rezeption an den Vormittagen (i. d. R. montags bis freitags)
- Vorbereitung der Anreise, Präsenz an den Anreisetagen (alle drei Wochen, dann bei Bedarf auch nachmittags/abends)
- Unterstützung der Personalsachbearbeitung, Betreuung neuer Mitarbeiterinnen
- Unterstützung der Finanzbuchhaltung
- Organisation der Werksmietwohnungen
Wir erwarten:
- Eine Ausbildung als Hotelfachfrau oder eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil. Doch auch engagierte Quereinsteigerinnen sind uns willkommen. Unabdingbar: die Freude am Kundenkontakt!
- Sie sollten die Fähigkeit mitbringen, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten und sich flexibel auf neue Situationen einzustellen. Gleichzeitig arbeiten Sie gerne im Team und bringen sich hier mit Ihren Stärken ein.
- Zugehörigkeit oder positive Grundeinstellung zur christlichen Kirche und ihren sozialen Diensten
Wir bieten:
- kontinuierliche Praxisbegleitung und Anleitung
- Einbindung in ein fachkompetentes Team
- eine leistungsgerechte Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) und kirchliche Zusatzversorgung
- bei Bedarf Unterstützung bei der Wohnungssuche