Ihre Aufgaben
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Kompetente Beratung unserer ca. 40 Führungskräfte an unserem Produktionsstandort in Nordwalde (ca. 450 Mitarbeitende) bei komplexen und sensiblen personellen Maßnahmen sowie bei arbeitsrechtlichen Fragestellungen
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Sicherstellung und kontinuierliche Verbesserung der operativen Personalprozesse sowie aktive Mitwirkung bei der Einführung globaler HR-Prozesse und Konzernprogramme
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Verantwortung für die Personalbeschaffung sowie die Entwicklung und Umsetzung von Recruiting-Strategien zur Gewährleistung einer optimalen Candidate Journey
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Betreuung und Beratung in den Bereichen Talentmanagement, Mitarbeiterentwicklung und Nachfolgeplanung
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Koordination der Umsetzung von Personalmaßnahmen in enger Zusammenarbeit mit relevanten Schnittstellen
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Gestaltung einer konstruktiven Partnerschaft mit Betriebsräten zur Förderung einer positiven und vertrauensvollen Arbeitsbeziehung
Ihr Profil
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Abgeschlossenes kaufmännisches Studium in einer relevanten Fachrichtung oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer anerkannten Zusatzqualifikation, wie z. B. Personalfachkaufmann/-frau
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Einschlägige Erfahrung in den Hauptaufgabenfeldern eines HR Business Partners, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen
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Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie in der Zusammenarbeit mit Betriebsräten und in der Umsetzung von Personalmaßnahmen
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Ausgeprägte Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, in bereichsübergreifenden Teams effektiv zu arbeiten und Führungskräfte kompetent zu beraten
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Souveränes Auftreten und Durchsetzungsvermögen, gepaart mit einer positiven Ausstrahlung und Motivation, andere zu begeistern
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Gewohnheit, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und Problemlösungskompetenz
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Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und die Bereitschaft, sich in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln und Veränderungen aktiv mitzugestalten
Wir bieten Ihnen
Nordwalde
Vollzeit
unbefristet
Flexible Arbeitszeit
purifying our planet
Mobilität, Gesundheit, Technologie & Nachhaltigkeit: Wir arbeiten täglich an den großen Themen unserer Zeit. Und das mit dem Ziel, den Planeten zu einem saubereren Ort zu machen. Als Familienunternehmen mit rund 3.500 Mitarbeitenden an über 20 Standorten stehen wir weltweit für innovative Filtrationslösungen. Lassen Sie uns gemeinsam unsere und Ihre Zukunft gestalten!,
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Perfekte Startbedingungen für mutige Macher mit Lust auf Verantwortung - in einem eingespielten Team mit Leidenschaft, Know-how und Kreativität.
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Nachhaltigkeit als Versprechen und internationales Flair - schließlich machen wir nicht weniger als die ganze Welt sauberer.
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Ein sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz mit optimalen Startbedingungen durch eine fundierte, individuelle und bereichsübergreifende Einarbeitung.
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Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement, Option auf ein Jobrad/Jobticket, Betriebsrestaurant oder Kantine - damit Sie fit und entspannt in den Tag starten können.
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Aktiv und praxisnah: von Anfang an abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Projekte
Kontakt
Alles Weitere besprechen wir am liebsten mit Ihnen persönlich - Dörthe Gesterkamp hilft Ihnen bei Fragen zur Vakanz gerne weiter: d.gesterkamp@hengst.de