Ihre Aufgaben:
- Leisten erste Hilfestellung bei Fragen und Störungsmeldungen unserer Anwender
- Tiefgreifende Fragestellungen nehmen Sie sorgfältig auf und leiten diese über unser internes Serviceticket-System an die Kollegen weiter
- Hardware-Reparaturen beauftragen Sie direkt beim Wartungsdienstleistungsunternehmen
- Kompetent und zielsicher verfolgen Sie die Lösung und halten unsere Kunden durch Ihre aktive Kommunikation auf dem Laufenden
- Operating der Serversysteme sowie das Monitoring zur Überwachung von Servern und Anwendunge
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung im IT-Bereich
- Idealerweise verfügen Sie bereits über Grundkenntnisse der Abläufe in einem Handelsunternehmen
- Kundenorientierten Kommunikationsfähigkeiten
- Belastbar, zielsicher, strukturiert, teamfähig und lösungsorientiert
- Dienstleistungsorientiertes arbeiten
Wir bieten:
- Sicherer Arbeitsplatz in einem umsatzstarken und wachsenden Unternehmen
- Eigenverantwortliches Arbeiten in einem eingespielten Team
- Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung sowie Homeoffice-Möglichkeiten
- Individuelle Weiterbildungs-/Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- 6 Wochen Urlaub
- Mitarbeiterrabatte / Corporate Benefits / Bike Leasing / Hansefit
- Betriebsrestaurant
- Betriebliche Altersvorsorge