Ihre Aufgaben: Ansprechperson des Teams bei Fragen oder sonstigen Angelegenheiten Unterstützung des Customer Service Teams bei der Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail Aktive Kommunikation mit Kunden zur Klärung von Anliegen und zur Lösung von Problemen Mitarbeit an der kontinuierlichen Verbesserung der Serviceprozesse und der Qualität Einhaltung und Umsetzung der projektspezifischen Anforderungen
Unterstützung bei Projekten, wie unter anderem Digitalisierung im Bereich Kundenkommunikation im Hinblick auf die technischen Entwicklungen
Ihr Profil: Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
Berufserfahrung im Kundenservice in einer ähnlichen Position ist von Vorteil sowie erste Führungserfahrungen wären wünschenswert Fundierte EDV-Kenntnisse, vorzugsweise bereits mit Tools im Bereich Kundenbetreuung Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sowie eine hohe Kundenorientierung und Empathie Teamfähigkeit, Führungskompetenzen sowie eine proaktive Arbeitsweise
Wir bieten: Sicherer Arbeitsplatz in einem umsatzstarken und wachsenden Unternehmen Eigenverantwortliches Arbeiten in einem tollen Team Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung sowie Homeoffice-Möglichkeiten Abwechslungsreiche Aufgaben, sowie eine sorgfältige Einarbeitung Individuelle Weiterbildungs-/Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktives Grundgehalt und ansprechende Sozial- und Unternehmensleistungen Urlaubs- / Weihnachtsgeld und 6 Wochen Urlaub Mitarbeiterrabatte / Corporate Benefits / Benefits Pass / Bike Leasing / Hansefit Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeitende werben Mitarbeitende