Verwaltungskraft (m/w/d) ambulante Pflege Diakonisches Werk Altholstein Gmbh
Anzeige vom: 01.12.2024

Verwaltungskraft (m/w/d) ambulante Pflege

Standort:
  • Nortorf b. Neumünster
Diakonisches Werk Altholstein Gmbh

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Verwaltung
Berufserfahrung
Verwaltungsarbeiten
Büromanagement
Sicherheit
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise
Flexibilität
Lernbereitschaft
Eigenmotivation
Kundenorientierung
Strukturierte Arbeitsweise
Belastbarkeit

Unsere Leistungen

Betriebliche Altersvorsorge
Flexible Arbeitszeiten
Jahressonderzahlungen
Zusätzliche Urlaubstage
Firmenevents
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben


  • Sichere Ausführung sämtlicher Verwaltungsarbeiten;

  • eigenständige Erledigung von Schriftwechsel nach Stichworten oder Diktat;

  • selbständige Büroorganisation;

  • Verwaltung der Kundenstammdaten;

  • Vor- und Nachbereitung von Sitzungen;

  • Ablage und Archiv.



Ihr Profil


  • Eine abgeschlossene kaufmännische, verwaltende oder vergleichbare Ausbildung;

  • Erfahrung in Sekretariats- und Verwaltungstätigkeiten

  • Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrungen in der Verwaltung einer ambulanten Pflegeeinrichtung;

  • Sicherheit im Umgang mit modernen Bürokommunikationsmedien (MS-Office);

  • Strukturierte Arbeitsweise, Organisations- und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit bei hohem Auftragsaufkommen;

  • Die Fähigkeit kundenorientiert, selbstständig, eigenverantwortlich und mit Eigeninitiative zu arbeiten;

  • Einen professionellen, aufgeschlossenen und empathischen Umgang mit Menschen;

  • Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit internen und externen Schnittstellen;

  • Bereitschaft zur Fortbildung.



Wir bieten Ihnen


  • Professionelle, moderne Arbeitsbedingungen mit technischer und digitaler Unterstützung;

  • Ein engagiertes und motiviertes Kollegium sowie wertschätzende Führung;

  • Ein interessantes, facettenreiches Arbeitsgebiet mit viel Gestaltungsspielraum;

  • Umfangreiche und vielseitige Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung;

  • Nachwuchs- und Führungskräfteentwicklung sowie Talentförderung;

  • Attraktive Vergütungsmöglichkeiten nach dem Kirchlichen Tarifvertrag Diakonie (KTD);

  • Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM);

  • Flexible Arbeitszeitmodelle;

  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld;

  • 30 Tage Urlaub im Jahr;

  • Eine betriebliche Altersvorsorge bei unbefristeten Arbeitsverträgen;

  • Familien- und Lebensphasenorientierung (zertifiziert mit dem Gütesiegel Familienorientierung);

  • Gemeinsame Feiern und Firmenevents.



Kontakt


Nähere Auskunft erteilt Ihnen gerne die Pflegedienstleitung Steffi Ohlf unter der Tel.: 04340 / 4025 04.

Kontakt

Diakonisches Werk Altholstein GmbH Am Alten Kirchhof 16 24534 Neumünster

Frau Cindy Neumann bewerbungen@diakonie-altholstein.de 04321-2505 1262

Diakonisches Werk Schleswig-Holstein

Landesverband der Inneren Mission e.V.

Kanalufer 48 24768 Rendsburg Telefon (04331) 5930 info@diakonie-sh.de

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Führungskräfteentwicklung, Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz, Microsoft Office, Verwaltungstätigkeiten

Persönliche Fähigkeiten

  • Eigenmotivation, Empathisch, Führungskompetenz, Kommunikation, Serviceorientierung, Soziale Kompetenz, Stressbewältigung, Teamarbeit

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Bewerbung

    Branche:

    Behörde / Gemeinnützig

    Arbeitgeber:

    Diakonisches Werk Altholstein Gmbh

    Adresse:

    Diakonisches Werk Altholstein Gmbh
    Mühlenstraße
    24589 Nortorf