So könnte dein Arbeitstag in der Niederlassung in Nottuln aussehen:
✔︎ Du berätst unsere Kunden und steckst sie mit deiner Leidenschaft für ARMSTARK Premium Wellness Produkte an
✔︎ Du betreust unsere Niederlassung in der Niederlassung Nottuln
✔︎ Du bist auch gerne ab und an im Außendienst aktiv
✔︎ Du kümmerst dich um Anfragen aus unseren digitalen Kanälen (keine Kaltakquise)
Du passt zu uns, wenn...
✔︎ Du unsere Kunden mit sicherem, freundlichem Auftreten und Verhandlungsgeschick begeisterst
✔︎ Du selbständig, strukturiert und zuverlässig arbeitest
✔︎ Du gerne kommunizierst und ein Teamplayer bist
✔︎ Du gerne in einem familiären Arbeitsumfeld arbeitestSich deine PC-Kenntnisse sehen lassen können
✔︎ Du bestenfalls bereits mit CRM-Systemen gearbeitet hast
Wir bieten dir...
✔︎ Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und wachsenden Unternehmen
✔︎ Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten (Festgehalt + ungedeckelte Provision)
✔︎ 30 Tage bezahlten Urlaub
✔︎ Ein familiäres Arbeitsumfeld und Firmenevents wie unser Sommerfest
✔︎ Ein kompetentes Backoffice, das dich in allen Belangen unterstützt
✔︎ Einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
Neugierig geworden?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Bewerberportal.
Bitte beachte, dass wir ausschließlich Bewerbungen über unser Onlinebewerbungsportal berücksichtigen.
Solltest du dennoch im Vorfeld Fragen haben, kannst du dich gern telefonisch an uns wenden
Tel: +49 (0) 85 32 - 92 57 - 0
Dein Ansprechpartner ist Ralph Kircheisen.