Ihre Aufgaben
-
Installation, Wartung & Reinigung von Wasserspendern / Tafelwasseranlagen
-
Reparatur und Sicherstellung der Funktionalität der Wasserspender
-
Technische Einweisung und Beratung unserer Kunden vor Ort
-
Bearbeitung von kundendienstbezogenen administrativen Aufgaben
-
Maximierung der Kundenzufriedenheit und Repräsentation des Unternehmens
Damit können Sie punkten
Ihr Profil
-
Bestenfalls abgeschlossene Ausbildung in einem technisch / handwerklichen Beruf (z.B. als Elektriker, Elektroinstallateur, Elektroniker, Kälte-/Klima-Techniker, Gas-, Wasser-, Heizungsinstallateur bzw. Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d) - aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen)
-
Freude am Kundenkontakt (idealerweise bereits Erfahrungen im Kundendienst)
-
Einsatzfreude, Mobilität und Reisebereitschaft
-
Ausgeprägte Servicementalität, Qualitätsbewusstsein und starke Kundenorientierung
-
Teamfähigkeit und Kollegialität
-
Hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative
-
Freundliches Auftreten und einwandfreie Umgangsformen
-
Führerschein Klasse B
Wir bieten Ihnen
-
Einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag, in welchem Sie gefordert, aber auch gefördert werden
-
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familienfreundlichen Unternehmen
-
Flexible Arbeitszeitmodelle, auf Wunsch 4 Tage Woche
-
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
-
Eine betriebliche Altersvorsorge
-
Diverse Schulungen und Zertifizierungen
-
Ein hervorragendes Arbeitsklima in einem jungen, motivierten Team
-
Attraktive, leistungsbezogene Vergütung
-
Einen coolen Firmenwagen
-
Diverse Benefits
Kontakt
Jakob Wassertechnik GmbH & Co. KG Im Krautgarten 19 86470 Thannhausen Telefon: +49 (0) 8281 - 900 36-0 Fax: +49 (0) 8281 - 900 36-99 E-Mail: bewerbung@jakob-wassertechnik.de
Jakob Wassertechnik Servicegebiete