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Schnelle Teamintegration durch persönliche Ansprechpartner, einen individuellen Einarbeitungsplan und einen strukturierten Onboarding-Prozess
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Trainings und Events im Inhouse-Campus zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
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Sie übernehmen von Anfang an die Verantwortung für eigene Projekte und Mandanten
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Kostenlose überdachte Parkmöglichkeiten, Obstkorb und Getränke sind bei uns selbstverständlich
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Flexible Arbeitszeitmodelle, 30 Tage Urlaub, mobiles Arbeiten und viele weitere Maßnahmen helfen dabei, genug Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu schaffen
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Vielfältige Events (z. B. Ski-Freizeit, Teamausflüge und Weihnachtsfeiern) sorgen genauso für Zusammenhalt wie das vielfältige Sportangebot, das Sie bei uns nutzen können
Bei Rödl & Partner fördern wir eine Kultur der Offenheit und Vielfalt, in der jeder und jede die individuellen Talente entfalten kann. Wir achten auf einen wertschätzenden, respektvollen Umgang miteinander und setzen uns gleichermaßen für unsere Kolleginnen und Kollegen sowie die Gesellschaft ein.
Ihre Aufgaben
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Lohnabrechnungen für unsere Mandanten
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Dienstleistungen rund um die Lohn- und Gehaltsabrechnung
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Mitwirkung bei der Lösung von lohnsteuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen, je nach Berufserfahrung
Ihr Profil
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Sie sind bereits Lohnbuchhhalter (m/w/d)
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Teamfähigkeit, Engagement, Freude an der Weiterentwicklung und Digitalisierung von Prozessen
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Kenntnisse im Bereich Entgeltabrechnung sowie in den Bereichen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht werden vorausgesetzt
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Dienstleistungsorientierung, Freude am Mandantenkontakt und gewandtes Auftreten
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Gute Kenntnisse in MS-Office, sowie DATEV Lohn & Gehalt Kenntnisse von Vorteil
Kontakt
Anna Meyer | +49 911 9193 2163 | roedl.de/karriere | Stellen-ID 7168