Worauf kannst du dich freuen:
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Ein eingeschworenes und engagiertes Team, das bereit ist, die Extra-Meile zu gehen
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Die Chance, Dein Know-how in einem integrativen Arbeitsumfeld unter Beweis zu stellen
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Eine Rolle, in der Du direkt Einfluss auf die Kundenzufriedenheit und Servicequalität nimmst
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Hybrides Arbeiten möglich
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vielfältige Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
Deine Mission:
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Sei der erste Ansprechpartner und Experte (m/w/d) für unsere Kunden und Vertriebspartner bei allen Fragen rund die Schadenabwicklung
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Gewährleiste eine schnelle und effiziente Abwicklung von Schadensfällen und Haftungsansprüchen - unkompliziert und professionell
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Übernimm die komplette Kommunikation, sowohl telefonisch als auch schriftlich, und begeistere unsere Kunden durch Deine Lösungsorientierung und Fachkompetenz
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Biete aktiv unsere Schadenmanagementleistungen an und überzeuge durch außergewöhnlichen Service
Ihre Aufgaben
Du bist ein Meister darin, den Überblick zu behalten und Lösungen zu finden, wenn es darum geht, Schäden unserer Kunden zu bearbeiten?
Ihr Profil
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Eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen
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Kommunikationsstärke und Freude im Umgang mit Kunden
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Analytisches Denkvermögen
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Spaß sich schnell in neue Aufgaben einzuarbeiten
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Teamgeist und die Fähigkeit, auch unter angespannter Arbeitssituation kühlen Kopf zu bewahren
Wir bieten Ihnen
We are Generali. In diesem Sinne fördern wir die Möglichkeit zum Netzwerken mit Kolleginnen und Kollegen auch über direkte Arbeitsbereiche hinaus.
Gehalt
Ziel unserer Personalstrategie ist es, eine leistungsgerechte und faire Vergütung sicherzustellen. Erfolgsabhängige Bonuszahlung, betriebliche Altersvorsorge und diverse Vergünstigungen stellen attraktive Zusatzleistungen dar.