Das erwartet Sie bei uns:
- Sie bearbeiten alle täglich eingehenden Kundenanfragen selbständig und serviceorientiert
- Sie erarbeiten und koordinieren mit allen beteiligten Abteilungen und Partnern schnelle, zufriedenstellende Lösungen
- Sie überwachen Transportlaufzeiten und eskalieren mögliche Verzögerungen frühzeitig und proaktiv
- Sie erstellen regelmäßig interne und externe Qualitäts- und Service-Reports
Das bringen Sie mit:
- Sie sind ein Service-Profi und haben schon Erfahrung in der Betreuung eines Großkunden, idealerweise im Speditions-/Logistikfeld gesammelt
- Sie haben gute Englischkenntnisse; eine weitere Fremdsprache wäre wünschenswert
- Mit dem PC und der gängigen Anwender-Software gehen Sie souverän um
- Sie sind eine fröhliche, aufgeschlossene Persönlichkeit und ein engagierter Teamplayer
Benefits: Work-Life-Balance flex. Arbeitszeit Homeoffice / Remotes Arbeiten Ausstattung Arbeitskleidung wird gestellt Soziales Betr. Altersvorsorge Karriere Entwicklungsmöglichkeiten / Aufstiegschancen Fortbildung / Schulung / Coaching Mobilität Firmenfahrrad Team Flache Hierarchie Finanzielles Mitarbeiterrabatte Urlaubsgeld Weihnachtsgeld