Produktionsplaner in der Medizintechnik (m/w/d) pfm medical
Anzeige vom: 02.10.2024

Produktionsplaner in der Medizintechnik (m/w/d)

Standort:
  • Nürnberg
pfm medical

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedliche Qualifikationsniveaus B - untersch. Quali.

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Website
ERP-System
Fertigung
Medizintechnik
Produktion
LKW-Disposition
Technik
Produktionsplanung
Sicherheit
Durchsetzungsvermögen
Teamfähigkeit
Flexibilität
Strukturierte Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Job-Rad
Betriebliche Altersvorsorge
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Zusätzliche Urlaubstage
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Wie das genau geht? Schauen Sie/hier

/auf unserer Website vorbei dort geben Mitarbeitende direkte Einblicke in ihren Alltag.

Wir bieten Ihnen eine unbefristete Anstellung in Vollzeit an unserem Standort in Nürnberg als Produktionsplaner in der Medizintechnik (m/w/d) Mensch und Technik zusammenbringen für den medizinischen Fortschritt

  • Sie sorgen dafür, dass die Produktion reibungslos läuft/und die Qualitätsstandards jederzeit eingehalten werden, damit unsere Produkte höchsten medizinischen Ansprüchen genügen./
  • In enger Abstimmung mit den Produktionsmitarbeitenden/haben Sie immer ein Ohr für das aktuelle Geschehen in der Fertigung, damit eventuelle Kapazitätsengpässe oder Probleme frühzeitig erkannt und behoben werden können.
  • Sie initiieren und begleiten bereichsübergreifende Optimierungsprojekte und setzen Lösungen um, die die Effizienz und Qualität unserer Produkte kontinuierlich steigern.
  • Sie disponieren das Material und die Produktionskapazitäten damit bei der operativen Umsetzung der Produktionsaktivitäten alles reibungslos abläuft.
  • Sie halten die relevanten Produktionsdaten wie Arbeitspläne, Stücklisten und andere Stammdaten in SAP aktuell. Ihr Einsatz lohnt sich
  • Job mit Mehrwert: Bei uns dreht sich alles um den Nutzen und die Sicherheit unserer Produkte zum Wohle der Menschen.
  • Vertrauen & Freiräume: Unsere Vertrauensarbeitszeiten ohne Schichtdienst sowie modernste Arbeitsmittel schaffen zeitliche und räumliche Flexibilität.
  • Für sich und andere: Mit gezielten Trainings und Weiterbildungen erweitern Sie Ihre Kompetenzen, die Ihnen, Ihren internen Kunden und Ihrer Karriere zugutekommen.
  • Erholung pur: Bei uns erhalten Sie 30 Tage Urlaub und haben nach 2 Jahren im Unternehmen auch die Möglichkeit Gehaltsbestandteile gegen bis zu 10 Tage Extra-Urlaub einzutauschen.
  • An Morgen denken: Profitieren Sie von der arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersversorgung sowie weiteren Absicherungs- und Vorsorgezuschüssen.
  • Einfach Mensch sein: Auch bei privaten Herausforderungen lassen wir Sie nicht im Regen stehen, sondern stellen Ihnen umfassende Unterstützung im Rahmen einer anonymen Mitarbeiterberatung an die Seite.
  • Immer gut angebunden: Ob mit Auto, Rad oder Bahn: dank Tiefgaragenstellplätzen, Duschen und direkter ÖPNV-Anbindung in den Südwestpark, haben Sie vielfältige Möglichkeiten zur Arbeit zu kommen.
  • Monatliches Dankeschön: Sie erhalten einen steuerfreien Sachbezug, den Sie wahlweise für Jobrad, Gutscheinkarte oder betriebliche Krankenversicherung nutzen können. Ihre ganz persönliche Toolbox
  • Ihre berufliche Grundlage ist eine abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung zum technischen Betriebswirt / Medizintechniker / Techniker / Meister (m/w/d).
  • Dank Ihrer Berufserfahrung in der Produktionsplanung oder Disposition kennen Sie sich mit den Abläufen im Produktionsumfeld bereits bestens aus. Erfahrungen in Medizintechnikbranche sind von Vorteil, aber kein Muss.
  • Als Teamplayer mit Hands-On Mentalität fällt es Ihnen leicht, sich sowohl mit den ca. 30 Kollegen in Nürnberg sowie mit den Kollegen der anderen Standorte auszutauschen.
  • Sie gehen sicher mit den Microsoft Office Produkten um
  • Sie haben Erfahrung mit SAP oder anderen ERP Systemen.
  • Mit Ihrem Organisationstalent, analytischen Denkvermögen und eigenständigen Arbeitsweise machen Sie sich zu einem unverzichtbaren Teil unseres Teams.

Technik zum Vorteil des Menschen verwirklichen

Technik zum Vorteil des Menschen verwirklichen: Wir sind ein international aktives mittelständisches Unternehmen, das hochwertige Produkte und Leistungen bietet. Bei uns zählt der Mensch - ob als Mitarbeiter oder Kunde. Im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns stehen die Zufriedenheit unserer Kunden sowie bestmögliche Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeiter.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Frau Ilka Buermeyer

Arbeitgeber:

pfm medical

Adresse:

pfm medical
Wankelstraße 60
50996 Köln

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