Aufgaben, durch die Sie weiterkommen
- Sie empfangen die Patientinnen und Patienten an der Anmeldung.
- Vor und nach der Behandlung betreuen Sie die Patientinnen und Patienten.
- Sie übernehmen die medizinische Dokumentation.
- Darüber hinaus organisieren Sie den Praxisalltag. Fähigkeiten, die Sie einbringen
- Sie verfügen über einen Abschluss zum/zur medizinischen Fachangestellten.
- Alternativ haben Sie einen Abschluss zum/zur Arzthelfer/-in mit Berufserfahrung in Arztpraxen.
- Sie haben Erfahrungen in den Bereichen der Inneren Medizin/Kardiologie, Orthopädie, Gynäkologie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und/oder Neurologie.
- Darüber hinaus verfügen Sie Kenntnisse im Umgang mit Praxissoftware und dem Internet.
- Sie besitzen ein hohes Maß an Lernbereitschaft und Flexibilität, arbeiten teamorientiert und verfügen über eine ausgeprägte Sozialkompetenz.
- Sie sind sicher in der englischen Sprache und/oder besitzen weitere Fremdsprachenkenntnisse (z. B. in Polnisch). Vorteile, die Ihren Alltag besser machen
- Sie haben sichere Perspektiven bei einem bedeutendem Arbeitgeber im Gesundheitswesen.
- Es erwartet Sie eine anspruchsvolle Tätigkeit (in Vollzeit oder Teilzeit 20 - 38,5 Stunden/Woche) in der regionalen ambulanten Versorgung AOK-versicherter Patientinnen und Patienten.
- Ihre tägliche Arbeit ist gekennzeichnet durch ein kooperatives Betriebsklima, familienfreundliche Arbeitszeiten und die Arbeit in modernen, EDV-unterstützten Praxisräumen.
- Sie können sich optimal mit den anderen Facharztpraxen des Hauses, im Sinne einer koordinierten Behandlung, vernetzen.
- Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung nach BAT/AOK-Neu sowie verschiedene Sozialleistungen, wie z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld.
- Der Arbeitsort liegt in zentraler, verkehrsgünstiger Lage (direkt am U-Bahnhof Seestraße).