Diese Aufgaben warten auf dich:
- Durchführung von Bedarfsanalysen zur zielgerichteten Angebotserstellung
- Unterstützung der Kunden in der Bedienung unserer Administrationsoberflächen
- Allgemeines Auftragsmanagement
Damit beeindruckst du uns:
- Kunden- und Serviceorientierung sowie ein höfliches und sicheres Auftreten am Telefon, per E-Mail und Chat
- Erfahrung im Servicebereich oder Kundenberatung von Vorteil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert, nicht zwingend erforderlich
- Evtl. Grundkenntnisse von IT-Systemen hinsichtlich Hardware und Internet
- Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Dein Umfeld bei Hetzner: Bei Hetzner Online erwarten dich spannende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben. Persönliche Begegnung, kurze Entscheidungswege und eine ausgeprägte DIY-Mentalität sind Teil unserer Unternehmensphilosophie. Neben zahlreichen Social Benefits, flexibler Arbeitszeit (wo umsetzbar) und der Möglichkeit, dich sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln, bieten wir dir ein attraktives Gehaltsmodell.
Zielgruppe Administration, Vertrieb Art der Anstellung Vollzeit
Benefits @ Hetzner Gewinnbeteiligung
Du profitierst durch eine großzügige Gewinnbeteiligung direkt vom wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens.
Angenehmes Arbeitsumfeld
Freie Snacks und Getränke, gemeinsames Grillen, höhenverstellbare Schreibtische - genieße viele Vorzüge im Büro.
Spendenbudget
Du darfst mit einem Spendenbudget von 800 ì pro Jahr ein gemeinnütziges Herzensprojekt unterstützen.
Urlaub / Freizeitausgleich
Du bekommst 6 Wochen Urlaub und Freizeitausgleich für 100 % der geleisteten Überstunden.