Sekretärin (m/w/d) Sabine Lechler GmbH
Anzeige vom: 07.11.2024

Sekretärin (m/w/d)

Standort:
  • Nürnberg
Sabine Lechler GmbH

Zusammenfassung

  • Gehalt
    34000,00 - 50000,00 Euro pro Jahr
  • Arbeitszeit
    Vollzeit, Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Betriebswirte/Fachwirte/Fachkaufleute (Fachschulniveau) B - Betriebswirte u.a.
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

DATEV
MS Office
Beratung
Steuerkanzlei
Immobilien
Rechnungswesen
HR-Bereich
Geschäftskorrespondenz
Organisation
Büromanagement
Kommunikationsfähigkeit
Serviceorientierung
Strukturierte Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildungsmaßnahmen
Sportaktivitäten

Stellenbeschreibung

Sekretärin (m/w/d)

Stellen-ID: 233
Standort: Neumarkt in der Oberpfalz
Arbeitszeit: 30 - 40 Stunden pro Woche

Für eine moderne und etablierte Steuerkanzlei in Neumarkt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n erfahrene/n Sekretär/in (m/w/d) mit Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei ab 30 Std./Woche. Die Anstellung erfolgt im Rahmen der Direkteinstellung.

Ihre Aufgaben
- Erste Ansprechperson am Telefon
- In- und externe Terminkoordination
- Bearbeitung des elektronischen sowie postalischen Postein- und -ausgangs
- Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben, z. B. Fristenkontrolle
- Korrespondenz mit Behörden und Mandanten
- Organisation von Meetings
- Fertigstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen

Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/frau für Büromanagement oder vergleichbare Ausbildung sowie Berufserfahrung im genannten Bereich
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei oder bei einem Wirtschaftsprüfer
- Sehr gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksweise
- Sicherer Umgang mit moderner Bürosoftware, insbesondere der gängigen MS-Office-Produkte
- Gute Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandant/innen und Kolleg/innen
- Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung
- Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
- Idealerweise besitzen Sie bereits Vorkenntnisse in DATEV

Benefits
- Einen krisensicheren Arbeitsplatz
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Exzellente, regelmäßige Weiterbildungen
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld in modernen Büros
- Ein nettes, kompetentes Team
- Firmenfitness Hansefit

Kontaktdaten für Stellenanzeige
Sabine Lechler
Tel. 0911 91 94 77 13
bewerbung@sabinelechler-personal.de

 

Über uns

Die Sabine Lechler GmbH Personal.Beratung vermittelt qualifizierte Fach- und Führungskräfte im kaufmännischen Bereich mit Fokus auf das Rechnungswesen, HR, Immobilien und Assistenzen. Arbeitnehmer*innen starten mit uns bei verlässlichen mittelständischen Unternehmen der Metropolregion Nürnberg, Erlangen und Fürth in eine erfolgreiche Zukunft. Die Sabine Lechler GmbH führt zusammen, was zusammenpasst. Mit Herz, Verstand und Leidenschaft bauen wir Brücken zwischen Arbeitgeber*innen und geeigneten Mitarbeitenden.
Starten Sie jetzt in eine gemeinsame Zukunft voller Erfolg!
Weitere Informationen unter: www.sabinelechler-personal.de/
Art(en) des Personalbedarfs: Direktvermittlung

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Sabine Lechler

Arbeitgeber:

Sabine Lechler GmbH

Adresse:

Sabine Lechler GmbH
Kaiserstraße
90403 Nürnberg, Mittelfranken

Telefon:

+49 911 91947713

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