Ihre Aufgaben
-
Selbstständige Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Anfragen
-
Beitrag zur langfristigen Sicherstellung und Optimierung der Kundenzufriedenheit sowie Erreichung von Servicezielen
-
Informieren und beraten der Kunden zu relevanten Prozessen
-
Weiterleitung an den entsprechenden Ansprechpartner, wenn erforderlich
-
Unterstützung bei einem effektiven Wissens- und Informationsaustausch
Ihr Profil
-
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten, sowie mehrjährige Berufserfahrung
-
Einschlägige mehrjährige Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung (incl. Erstellung von Servicedokumentationen)
-
Verständnis für technische Themen sowie Offenheit für Innovation
-
Soziale und methodische Kompetenz
-
Servicebereitschaft und Flexibilität
-
Beratungs-/Gesprächsführungs- und schriftliche Kommunikationskompetenz
Kontakt
Radmila Psaradellis
Tel.: 0911 / 3 66 33 65 - 10
set - software engineering gmbh
Hans-Bunte-Straße 41 90431 Nürnberg
(0911) 3 66 33 65 - 0 (0911) 3 66 33 65 - 15 jobs@set-gmbh.com