Mitarbeiter Support in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Hetzner Online GmbH
Anzeige vom: 15.11.2024

Mitarbeiter Support in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

Standort:
  • Nürnberg
Hetzner Online GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit, Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    B Ausübungsformen

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Internet
IT-Bereich
Cloud
Support
Englisch
Deutsch
Kundenorientierung
Selbstbewusstes Auftreten

Stellenbeschreibung

Mit Leidenschaft für IT und Liebe zum Detail sind wir ein starker Hosting-Partner. Wir bieten einfache Lösungen für komplexe Themen und selbst entwickelte Hightech-Produkte für unsere Kunden weltweit. Hinter unserem Erfolg steht ein Team aus motivierten Spezialisten - unsere Mitarbeitenden. Als wichtigen Baustein unseres Unternehmens besetzen wir für unser Team aktuell folgende Stelle:

Mitarbeiter Support in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Support-Teams suchen wir freundliche und kundenorientierte Mitarbeitende. Als Mitarbeitender im Kundensupport hilfst du unseren Kunden bei Fragen rund um die Produkte Root-Server, Cloud und Webhosting. Du beantwortest Fragen zur Nutzung der Produkte und gibst Hilfestellung bei allgemein technischen Fragen. Dabei hast du engen Kontakt zu den Fachabteilungen und den Teamkollegen/-innen vor Ort. Damit du dich schnell wohlfühlst, arbeiten wir dich von Anfang an gründlich in unsere internen Abläufe, unsere Produkte und Systeme ein. Dabei wird dir ein erfahrener Mitarbeiter beratend zur Seite stehen.

Diese Aufgaben warten auf dich:

- Telefonischer und schriftlicher Kundensupport
- Qualifizierung von Kundenanfragen als Schnittstelle zum richtigen Ansprechpartner
- Technische Unterstützung unserer Kunden bei der Nutzung unserer Produkte und Anwendungen

Damit beeindruckst du uns:

- Ausbildung im kaufmännischen oder IT Bereich
- Kunden- und Serviceorientierung sowie ein höfliches und sicheres Auftreten am Telefon und per E-Mail
- Interesse an IT-Themen und technisches Verständnis von Vorteil
- Erfahrung im Servicebereich oder Kundenberatung von Vorteil
- Erfahrungen im Umgang mit Internet und Computerprogrammen von Vorteil
- Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (interne Englischkurse werden angeboten)
- Schichtbereitschaft bis 24:00 Uhr

Deine Perspektiven:
Bei Hetzner Online erwarten dich spannende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben. Persönliche Begegnung, kurze Entscheidungswege und eine ausgeprägte DIY-Mentalität sind Teil unserer Unternehmensphilosophie. Neben zahlreichen Social Benefits, flexibler Arbeitszeit (wo umsetzbar) und der Möglichkeit, dich sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln, bieten wir dir ein attraktives Gehaltsmodell.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Natalie Henning

Arbeitgeber:

Hetzner Online GmbH

Adresse:

Hetzner Online GmbH
Industriestr. 25
91710 Gunzenhausen am Altmühlsee

Telefon:

+49 9831 505135

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • wu personal GmbH
    Sofort-Bewerbung
    Nürnberg
    14.11.2024
    2.800 € - 3.600 €/Monat (geschätzt)
    IT Support
    MS Office
    IT
    Second Level Support
    Windows
    Englisch
    Jahressonderzahlungen
    Quereinsteiger
    First-Level-Support
    IT-Service
    Dokumentation
    Service Desk
    Deutsch
    Ticketsystem
  • BELECTRIC GmbH
    Nürnberg
    19.11.2024
    Job-Rad
    Durchsetzungsvermögen
    Reisebereitschaft
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Second Level Support
    Koordination
    Windows
    Englisch
    Mobiles Arbeiten
    Unbefristeter Arbeitsvertrag
    Active Directory
    First-Level-Support
    Rollout
    Ticketsystem
    Weitere Fremdsprachen
    Energieversorgung
    Energiewende
    Teamfähigkeit
    Akzeptanz
    Flexible Arbeitszeiten
    Client/Server
    Eigenmotivation
    Serviceorientierung
    Support
    Systemintegration
    Mitarbeiter-Events
  • ACP Gruppe Deutschland
    Nürnberg
    19.11.2024
    IT Support
    Job-Rad
    Zielorientierung
    Gesundheitsförderung
    News
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Digitalisierung
    Offenheit
    LAN
    Berufserfahrung
    Cisco
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Flexibilität
    Englisch
    Mobiles Arbeiten
    Wertschätzung
    Mitarbeiterangebote
    Landwirtschaft
    VMware
    Storage
    Mentoring
    Nachhaltigkeit
    Schnelle Auffassungsgabe
    Virtualisierung