Das Aufgabengebiet umfasst:
- Eigenverantwortliche regionale Betreuung von Eigentümergemeinschaften
- Kommunikation mit Eigentümern, Hausmeistern, Handwerksfirmen, etc.
- Durchführung von Eigentümerversammlungen und Beiratssitzungen
- Umsetzung der gefassten Beschlüsse
- Projekttätigkeit im Bereich der Systempflege, sowie der Digitalisierung
Hierfür bringen Sie nachfolgende Eigenschaften mit:
- Erfahrung in der Objektbetreuung
- Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
- Selbstständige uns serviceorientierte Arbeitsweise
- Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Führerschein der Klasse B
- Gute MS Office Kenntnisse
Ihren Einsatz honorieren wir Ihnen wie folgt:
- Entwicklungsmöglichkeit zur Standortleitung
- Leistungsgerechte Vergütung
- Flexibles Arbeiten nach Ihren Bedürfnissen
- Entscheidungsmöglichkeit und Gestaltung der Arbeitsprozesse
- Fachliche und persönliche Weiterbildung
- Dienstfahrzeug, Apple MacBook, Apple iPhone
- Vermögenswirksame Leistungen
- Unfallversicherungsschutz
- Möglichkeit, Teil eines aufstrebenden Unternehmens zu werden
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht weiter und übersenden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen:
rdk.Hausverwaltung & Immobilienvermittlung GmbH
z.Hd. Herrn Oliver Sebastian Rudek
Königstr. 29
89407 Dillingen
service@rdk-hausverwaltung.com