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Part-time possible With us there are not only full-time jobs - we also offer this position on a part-time basis.
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Flexible working hours Room for professional and private challenges - with our flexible working time models, we offer the opportunity to work self-determined. Exactly as it suits life and your current situation.
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Training offers and allowances Lifelong learning is essential for us. Whether on site or digitally. We offer a wide range of further education opportunities - from seminars to part-time studies.
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Pension scheme Well positioned for the future - we offer a company pension scheme and pay regular contributions into a personal pension account depending on the age and income of our employees.
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Employee discounts Products and services at a discount - our employees receive discounts in the fixed network, Internet, mobile communications, TV and Smarthome sectors. Family and friends also benefit from many offers.
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Health offers and insurance The health of our employees is important to us. Therefore, we offer free health checks, regular preventive medical checkups as well as many (online) courses on health-related matters.
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Ihre Aufgaben
Als Sales Key Account Manager (m/w/d) Großkunden Bayern betreuen Sie zugeordnete strategisch bedeutsame KeyAccounts mit besonders umfangreichem und komplexen Produkt- und Dienstleistungsportfolio. Sie sind unser Ansprechpartner für den Kunden und erschließen strategisch neue bedeutsame KeyAccounts sowie neue Buying Center. Sie übernehmen die Initiierung und Steuerung der Angebotserstellung einschließlich der Vertragsverhandlungen und dem Vertragsabschluss.
Des Weiteren gehören folgende Verantwortungsbereiche zu Ihrer neuen Aufgabe:
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Sie definieren und erstellen Vertriebs- & Account-Strategien und entwickeln die Kundenbeziehung strategisch weiter
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Sie verantworten den gesamten Vertriebszyklus, von Bedarfsanalyse bis hin zur Steuerung der After-Sales-Aktivitäten
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Sie beraten und verkaufen abschlussorientiert Produkte, Dienstleistungen und komplexe kundenorientierte Lösungen
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Sie planen Maßnahmen zur Kundenbetreuung/ -bindung/ -rückgewinnung, führen diese durch und erarbeiten Sales Pläne pro Kunde (Potenziale, Ziele, Zeitraum) und setzen diese um
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Sie bereiten Kundenkontakte vor/nach und übernehmen die aktive Beratung sowie den Verkauf von Produkten, Dienstleistungen und komplexer kundenorientierter Lösungen
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Sie koordinieren Projekt-/ Sellingteams, definieren Anforderungen an das Produktportfolio und wirken mit bei der Umsetzung von Marketingmaßnahmen und Kundenveranstaltungen, Das Kundenspektrum im Kundensegement Vertrieb L umfasst Unternehmen des gehobenen Mittelstandes in diversen Branchen, die sowohl mit umfassendem ICT Outsourcing als auch mit abgegrenzten Voice, Data und IT Leistungen betreut werden.
Der Fokus liegt auf einem Fachbereichsspezifischen Kundenangang und dem Erschließen neuer Buyingcenter über die IT hinaus. Die Auftragsverantwortung erstreckt sich über alle Dienstleistungen des Konzerns Deutsche Telekom und seinen Konzerneinheiten.
Wir legen großen Wert, auf einen regionalen Bezug zum Vertreibsgebiet in Südostbayern und freuen uns über tatkräftige Unterstützung Show more Show less, With clicking "Apply now" your online application will get started. 2 Sign in our online job tool
Account available? Then simply sign in with e-mail address and password. If there is no account available yet, it can be created quickly by clicking on "Create an account". 3 Fill out the application form
Our application form can be filled out in a few minutes. Upload your documents, enter your personal data and answer some job-specific questions - and already the application can be sent. 4 Check your e-mail inbox
Ihr Profil
Sie haben das Vertriebs-Gen und verfügen über mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von IT Lösungen im Großkundensegment in Bayern. Ein nachweisbares belastbares Kontaktnetzwerk bis auf C-Level und die nötige Abschlusssicherheit setzen wir voraus. Ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem und/oder technischem Hintergrund oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit mehreren Jahren Berufserfahrung und managementspezifischer Zusatzqualifizierung sind unerlässlich.
Des Weiteren zeichnen Sie sich durch folgende Fähigkeiten aus:
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Hervorragende Kenntnisse in der Kundenbetreuung (Bedarfserkennung, Entwicklung komplexer Lösungskonzepte)
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Exzellente Erfahrung in der Identifikation und im Aufbau von Kundenkontakten und der Pflege von Kundenbeziehungen
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Tiefes technischs Verständnis für das Produktportfolio
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Ausgeprägte Kenntnis des Großkundenumfeldes aus Kundenkontakten sowie der Erfahrung aus der Beobachtung von Marktentwicklungen und des Wettbewerbs
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Fähigkeit, besonders schwierige/ hochkomplexe Aufgaben/Probleme übergreifend für den Verantwortungsbereich zu steuern.
Kontakt
Walburga Jakubek
Fragen? Ich helfe gerne weiter! Für die Bewerbung bitte unsere Online-Jobbörse nutzen.walburga.jakubek@telekom.de
0170 5648298
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