Sales Account Manager (m/w/d) Nürnberg Deutsche Telekom Geschäftskunden GmbH
Anzeige vom: 02.12.2024

Sales Account Manager (m/w/d) Nürnberg

Standort:
  • Nürnberg
Deutsche Telekom Geschäftskunden GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedlichen Qualifikationen

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Dienstleistungen
Account Management
Gesprächsführung
Digitalisierung
Investor-Relations
Telco
Akquise
Berufsausbildung
B2B
Personal-Training

Unsere Leistungen

Vorsorgeuntersuchungen
Gesundheitsförderung
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiterrabatte
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Responsibility Investor Relations Media Careers Login Home Job offer Job-ID: 232071 Sales Account Manager (m/w/d) Nürnberg #Sales #Account #Projekte Berufserfahrene Unbefristet (Teilzeit möglich) Nürnberg Bewerbungsschluss 11.12.2024 Aufgabe

Als Sales Account Manager (m/w/d) für die Metropolregion Nürnberg übernehmen Sie die Akquisition, Betreuung und werthaltige Entwicklung eines zugeordneten Kundenstammes mit besonders komplexen, vielschichtigen Produkt- und Kommunikationsanforderungen innerhalb eines zugeordneten Verkaufsgebietes. Ihre weiteren Tätigkeiten:

  • Sie leiten Vertriebsprojekte über den gesamten Vertriebszyklus und identifizieren Markt-/ Wachstumspotenziale einschließlich der Analyse des Kundenbedarfs
  • Sie beraten und verkaufen besonders komplexe Produkte, Solutions, Dienstleistungen sowie kundenorientierten Lösungen und erarbeiten Angebote
  • Sie wirken mit bei der Preisgestaltung/Rabattierung und führen Präsentationen bei Kunden durch einschließlich Vertragsverhandlungen und Vertragsabschluss
  • Sie planen und realisieren Kundenbindungs-/ Kundenwachstums- sowie Kundenrückgewinnungsmaßnahmen und arbeiten mit im Beschwerdemanagement
  • Sie leiten Projekte
  • Mehr Informationen

Profil:

Sie verfügen über ein Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung in Verbindung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Umfeld Sales- und Account Management. Des Weiteren zeichnen Sie sich durch folgende Kenntnisse und Fähigkeiten aus:

  • Herausragende Produktkenntnisse unseres Produktportfolios bzw. die Bereitschaft sich diese anzueignen
  • Exzellente Erfahrung in der Identifikation und im Aufbau von Kundenkontakten und der Pflege von Kundenbeziehungen
  • Hochausgeprägte abschlussorientierte Gesprächsführung
  • Mehrjährige Erfahrung in der fachlichen Führung von Selling-Teams
  • Mehr Informationen

Das bieten wir Teilzeit möglich

Bei uns gibt es nicht nur Vollzeit-Jobs - wir bieten diese Stelle auch in Teilzeit an.

Weiterbildungsangebote

Lebenslanges Lernen ist für uns unverzichtbar. Ob vor Ort oder digital. Wir bieten eine große Anzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten - vom Seminar bis hin zum berufsbegleitenden Studium.

Betriebliche Altersvorsorge

Gut aufgestellt im Alter - wir bieten eine betriebliche Altersvorsorge und zahlen abhängig von Alter und Einkommen unserer Mitarbeiter*innen regelmäßig auf ein persönliches Versorgungskonto ein.

Mitarbeiterrabatte

Produkte und Dienstleistungen vergünstigt kaufen - in den Bereichen Festnetz, Internet, Mobilfunk, TV und Smarthome erhalten Mitarbeiter*innen Rabatt. Auch Freunde und Bekannte profitieren von vielen Angeboten.

Gesundheitsangebote

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen ist uns wichtig. Daher bieten wir kostenlose Gesundheitschecks, regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen und viele (Online-)Kurse rund um das Thema Gesundheit an.

  • Mehr Informationen

Über uns Über uns

Unser modernes und integriertes B2B-Unternehmen unter dem Dach der Telekom Deutschland ist DER Partner für die Digitalisierung für Mittelstand und Großkunden in Deutschland und weltweit. Der Kunde sowie seine Bedürfnisse als Unternehmer stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Von Festnetz über Mobilfunk bis hin zu IT, schaffen wir kompetent, schnell und aus einer Hand ganzheitliche Lösungen, die unsere Kunden in einer digitalen Welt bestmöglich und nachhaltig unterstützen. Werden auch Sie zum Digitalisierungsmacher in einem Team, das gemeinsam vorangeht und für Wachstum sorgt in einem Team, das sich ein klares Ziel gesetzt hat: Becoming the leading B2B Telco!

  • Mehr Informationen

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  • Weniger Informationen

We offer a broad spectrum of personal training and development possibilities. Whether you're a newcomer, an expert or a manager - we can offer you exciting prospects and individual career paths. For example, there are various development programs to support expert and executive careers, international exchanges, or part-time studying while you work. Our employees have the choice.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Frau Antje Stach

Arbeitgeber:

Deutsche Telekom Geschäftskunden GmbH

Telefon:

0151 15183650

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