An unserem Unternehmenssitz in Nufringen entwickeln wir Konsumgüter aus dem Bereich Haushalt und Multimedia und vertreiben diese Online über verschiedene Verkaufsplattformen und unseren Onlineshop.
Unsere Kunden schätzen unseren hohen Qualitätsanspruch, das breite Produktportfolio und die ausgeprägte Service- und Kundenorientierung.
Wir suchen eine motivierte und engagierte Unterstützung im Bereich Kundenservice.
Der Aufgabenbereich umfasst:
- Telefonische Beratung und Unterstützung der Kunden
bezüglich der Produkte, von Kaufabwicklungen und
Reklamationen.
- Kommunikation per Email und Telefon.
- Eigenständige Erarbeitung von Lösungen bei
Reklamationen und Problemen.
- Weitere Tätigkeiten wie Bestellungsbearbeitung,
Nachforschungen von Sendungen u.ä.
Anforderungen:
- Sicherheit im Schriftverkehr
- Lernbereitschaft
- Selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
- Selbstsichere und freundliche Kommunikationsweise
- Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung schriftlich, vorzugsweise per email, ein.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.