Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da der Arbeitsmarkt sich ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
Unterstützung der Geschäftsführer in allen organisatorischen und operativen Tätigkeiten
Kommunikation und Korrespondenz mit Geschäftspartnern, Kunden und Kollegen in deutsch und englisch
Personalmanagement
Zuarbeiten zur Lohnbuchhaltung
Planung, Durchführung, Koordination und Kontrolle der administrativen Vorgänge
Protokollführung und Dokumentation von Tagungen und Veranstaltungen
Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen
Erstellung von Präsentationen und Durchführung von Internet-Recherchen
Unterstützung bei Sachbearbeitungsaufgaben, u.a. im Vertragswesen.
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung im Bereich Sekretariat oder Assistenz
Sehr gute Kenntnisse von MS Office (Word, Excel und Powerpoint)
Ausgeprägte Organisations- und Koordinationsfähigkeiten
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kommunikationsstärke und hohes Maß an Engagement, Loyalität und Diskretion.
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im Word-Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Referenznummer: B17-K08
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
- Ihre gewünschte Region (idealerweise mit der Angabe der Postleitzahlenregionen)
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)