Ihr Aufgabenbereich umfasst:
Ansprechpartner für technische Probleme der Techniker, Händler und Kunden.
Verantwortlich für die Lösung der technischen Probleme (mit techn. Support in den Werken und mit Serviceleiter).
Teilnahme an internationalen Trainer-/ Service-Meetings.
Aus- und Weiterbildung der Techniker.
Selbständige Kommunikation mit den Werken in englischer Sprache.
Was Sie mitbringen:
Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker für Landmaschinen-/Baumaschinentechnik oder Industrie-/Kfz-Mechatroniker.
Berufserfahrung im Bereich der Elektrotechnik, Elektrik, Hydraulik und/oder Mechanik.
Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
Fahrerlaubnis Klasse B (Klasse III) mit Fahrpraxis.
PC- und MS- Office- Kenntnisse.
Ein freundliches und kundenorientiertes Auftreten ist uns sehr wichtig.
Was wir Ihnen bieten:
Eine unbefristete Vollzeitstelle bei dem viertgrößten Gabelstaplerhersteller der Welt.
Leistungsgerechte Bezahlung und geregelte Arbeitszeiten.
30 Tage Urlaub im Jahr.
Ein attraktives, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld.
Arbeitsmittel wie Laptop, Mobiltelefon und Tablet.
Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team.
Selbstständiges Arbeiten mit Eigenverantwortung.