**Deine Aufgaben bei uns**
- Du bist für die abschließende Bearbeitung und Prüfung von Geschäfts- und Privatkundenaufträgen für VoIP-, Datenanschlüsse und Mobile- und Kombiprodukte vor Inbetriebnahme verantwortlich
- Du prüfst die Inbetriebnahme der Produkte, den kaufmännischen Abschluss der Aufträge sowie das Auslösen der Entgeltabrechnung
- Du bearbeitest Wholesale-Aufträge
- Für das Erkennen und Lokalisieren von Fehlern und Fehlerquellen im Auftragsbearbeitungsprozess sowie für die Entwicklung von Lösungsansätzen bist Du zuständig
- Du bist Ansprechpartner für Vertriebspartner, Systemhäuser und Wholesale-Partner
- Zudem bist Du teaminterner Ansprechpartner für Fragen zur technischen und kaufmännischen Umsetzung von Aufträgen
- Du bist für die Kommunikation mit internen Fachabteilungen und externen Vertragspartnern verantwortlich
- Du pflegst die Kundenstammdaten in den CRM-Systemen
- Du dokumentierst Arbeitsabläufe
**Das bringst Du mit**
- Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares
- Mehrjährige Berufserfahrung idealerweise im Telekommunikationsbereich
- Interesse an technischen Zusammenhängen und Produktlösungen
- Grundkenntnisse einfacher IT-Systeme, Netzwerktechnik, NGN- und xDDSL-Anschlüsse
- Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Sympathisches und kompetentes Auftreten am Telefon
- Organisations- und Teamfähigkeit
- Durchsetzungsstärke
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab
**Das wird dir gefallen**
Wir sind ein dynamisches Team und arbeiten mit schlanken Prozessen und kurzen Entscheidungswegen.
Auch eine ausgeglichene Work-Life-Balance ist uns sehr wichtig. Daher bieten wir unseren Mitarbeitenden eine Arbeitsatmosphäre, in der man sich wohl fühlt!
- Anstellung in Vollzeit mit flexiblen Arbeitszeiten
- mobile Arbeitsplatz-Ausstattung
- Förderung von Jobrad, Zusatzkrankenversicherung