### **Deine Aufgaben**
- Bearbeitung von IT Incidents und Service Requests im 2nd Level IT-Support
- Erarbeitung von Standardlösungsmustern für den 1st Level IT-Support
- OnSite Betreuung der IT-Arbeitsplätze am Standort, z.B. Auf/Abbau von IT-Arbeitsplätzen, Initial-Einrichtung von IT-Equipment und Hardware-Fehlerbehebung
- Verwaltung des IT-Lagers am Standort
- Unterstützung bei Hardware-Rollouts
### **Dein Profil**
- Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
- Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
- Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Sprachkenntnisse: Deutsch mindestens Sprachniveau C1, Englisch mindestens Sprachniveau B2
### **Was wir bieten**
- eine gründliche Einarbeitung
- übertarifliche Bezahlung
- Attraktive Spesenregelungen
- 30 Tage bezahlten Urlaub
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- BAV und VWL
- Mitgliedschaft Hansefit