Mitarbeiter*in Verwaltung und zentrale Dienste (m/w/d) Offenbacher Stadtinformation Gesellschaft mbh
Anzeige vom: 02.12.2024

Mitarbeiter*in Verwaltung und zentrale Dienste (m/w/d)

Standort:
  • Offenbach/Main
Offenbacher Stadtinformation Gesellschaft mbh

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

IT Support
MS Office
Verwaltung
Beschaffung
Vertragsmanagement
Rechnungswesen
Organisation
Flexibilität
Serviceorientierung
Kundenorientierung
Strukturierte Arbeitsweise
Einsatzbereitschaft
Sorgfältige Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Beschaffung und Ausgabe von Verbrauchsmaterialien
  • Organisation von Fortbildungen
  • First-Level-Support IT
  • Rechnungsbearbeitung
  • Mitwirkung im Bereich Vertragsmanagement
  • Unterstützung bei weiteren anfallenden Aufgaben im Bereich Verwaltung und zentrale Dienste

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Verwaltung (Verwaltungsfachangestellter, Verwaltungswirtin) oder eine abgeschlossene, vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Beschaffungs- u. Rechnungswesen, Vertragsmanagement und/oder IT-Support sind wünschenswert
  • Sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen
  • Ausgeprägtes Kooperationsvermögen sowie eine hohe Flexibilität und Leistungsbereitschaft
  • Service- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise in Verbindung mit einer ausgeprägten Kund*innenorientierung im Hinblick auf die Unterstützung interner Mitarbeitender
  • Sehr gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit sowie die Befähigung zur Selbstorganisation, auch in Zeiten von hohen Arbeitsspitzen

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Frau Susanne Pfau

Arbeitgeber:

Offenbacher Stadtinformation Gesellschaft mbh

Adresse:

Offenbacher Stadtinformation Gesellschaft mbh
Berliner Straße 100
63065 Offenbach

Telefon:

069 80658200