Ihre Aufgabenschwerpunkte:
- Beschaffung und Ausgabe von Verbrauchsmaterialien
- Organisation von Fortbildungen
- First-Level-Support IT
- Rechnungsbearbeitung
- Mitwirkung im Bereich Vertragsmanagement
- Unterstützung bei weiteren anfallenden Aufgaben im Bereich Verwaltung und zentrale Dienste
Sie bringen mit:
- Abgeschlossene Ausbildung in der Verwaltung (Verwaltungsfachangestellter, Verwaltungswirtin) oder eine abgeschlossene, vergleichbare kaufmännische Ausbildung
- Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Beschaffungs- u. Rechnungswesen, Vertragsmanagement und/oder IT-Support sind wünschenswert
- Sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen
- Ausgeprägtes Kooperationsvermögen sowie eine hohe Flexibilität und Leistungsbereitschaft
- Service- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise in Verbindung mit einer ausgeprägten Kund*innenorientierung im Hinblick auf die Unterstützung interner Mitarbeitender
- Sehr gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift
- Ausgeprägte Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit sowie die Befähigung zur Selbstorganisation, auch in Zeiten von hohen Arbeitsspitzen