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Management Jobs in Oldenburg

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  • Deutsche Bahn AG
    Neustadt/Holstein
    20.09.2021
    MS Office
    EDV
    Organisation
    Kommunikation
    Weiterbildung
    Betriebliche Altersvorsorge

    Für die DB Regio Bus Busgesellschaften der Region Nord (namentlich: Autokraft GmbH, DB Regio Bus Nord GmbH, Haller Busbetriebe GmbH, Hanekamp Busreisen GmbH, Regionalbus Braunschweig GmbH und Weser-Ems Busverkehr GmbH) suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Neustadt in Holstein. Deine Aufgaben: Du führst gemeinsame das Fahrpersonal, zusammen mit dem Niederlassungsleiter und dem Betriebsmanager der Niederlassung Kiel  Durchführung Mitarbeiter- und Fehlzeitengespräch mit dem Fahrpersonal  Du übernimmst Aufgaben aus der Betreiberverantwortung (z.B. Führerscheinkontrolle & Kontrolle Lenk,- und Ruhezeiten)  Informationen der MA über Konzern-, Regions-, Marktbereichs- und Niederlassungsangelegenheiten  Schulung / Einweisung von neuen Mitarbeitern  Unterstützung bei der Disposition des Fahrpersonals sowie bei der Erstellung und Umsetzung der Urlaubsplanung  Kommunikation und Umsetzung definierter zentraler Maßnahmen im Aufgabengebiet vor Ort  Erfassung und Weitergabe von Erfahrungen und Erkenntnissen aus der Fahrerschaft  Organisation und Durchführung von Fahrerarbeitskreisen bzw. Teamgesprächen  Klärung von Standortangelegenheiten  Betreuung der Außenstandorte (u.a. Lübeck)  Zusammenarbeit mit der Leitstelle Kiel  Du arbeitest mit den Teamleitern der Niederlassung Neustadt in Holstein insbesondere bei standortübergreifenden Themen zusammen

  • Sven Klügl BK Medical & Care Personalberatung
    Oldenburg in Holstein
    20.09.2021
    Altenpflege
    Weihnachtsgeld

    Als familiengeführtes Unternehmen arbeiten wir von BK Medical & Care seit 2010 bundesweit mit zahlreichen Trägern der stationären Altenpflege, ambulanten Diensten, sozialen Einrichtungen und Kliniken der Regelversorgung vertrauensvoll zusammen. Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt hierbei in der Beratung von kleinen ambulanten und stationären Einrichtungen rund um das Thema Personal. Darüber hinaus unterstützen wir unsere Kunden u.a. auch bei der Suche nach Fach- und Führungskräften für alle Bereiche des Gesundheitswesens. Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Webseite www.klinikundpflege.de Für die stationäre Altenpflege im Raum Eutin und Oldenburg in Holstein suchen wir im Auftrag folgende Qualifikationen: - Wohnbereichsleitungen in Vollzeit Ihre Aufgaben: - Sicherstellung der Pflegequalität auf dem WB - Erstellung der Dienstpläne - Verantwortlichkeit für die Bewohner- und Mitarbeiterzufriedenheit etc. Ihre Voraussetzungen: - eine abgeschlossene Ausbildung in der Alten- oder Krankenpflege - erste Führungserfahrungen - abgeschlossene Weiterbildung zur WBL bzw. PDL mit mind. 460 Std. vorteilhaft - Teamfähigkeit - Organisationstalent - Einfühlungsvermögen Das bietet jede dieser Einrichtungen: - ein von Wertschätzung geprägtes Arbeitsumfeld - ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis - eine attraktive Vergütung und Zuschlagsregelung - Weihnachtsgeld - Einspringprämie - mitarbeiterorientierte Dienstplangestaltung - 33 Tage Urlaub - arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten - sowie umfangreiche Benefits Konnten wir Sie ein wenig neugierig machen? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen, gern auch in Kurzform. Auf folgenden Wegen können Sie uns Ihre Unterlagen zukommen lassen: - per E-Mail an kontakt@klinikundpflege.de - über das Bewerbungsformular auf unserer Webseite www.klinikundpflege.de - oder auf dem postalischen Wege. Übrigens: Sie können sich jederzeit auch initiativ bei uns bewerben. Gemeinsam mit Ihnen werden wir dann versuchen, die für Sie passende Stelle zu finden. P.S. Die Datenschutzhinweise zu Ihrer Bewerbung und die Datenschutzerklärung finden Sie auch auf unserer Webseite www.klinikundpflege.de * sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.

  • Leading Operations KG
    Oldenburg in Holstein
    18.08.2021
    MS Office
    Gebäudereinigung

    Zum nächstmöglichen Termin sucht unser Mandant für eine seiner Niederlassungen im Großraum Bremen eine Führungskraft Gebäudereinigung (m/w/d) Das bietet Ihnen unser Mandant: - langfristige berufliche Perspektive und eine gute Work-Life-Balance - Vertrauensarbeitszeit (mobiles Arbeiten ist möglich) - ein erfolgreiches und motiviertes Team - einen modernen Arbeitsplatz - attraktive fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten - spannende, abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum - attraktive Vergünstigungen - ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung - Sie profitieren von einer angemessenen Vergütung Dafür bringen Sie folgenden Erfahrungshintergrund mit: - Eine abgeschlossene Ausbildung, als Gebäudereiniger/in, idealerweise eine Weiterbildung zum Meister oder Studium im Hygienemanagement oder Fachwirt für Reinigungs- und Hygienetechnik - mehrjährige einschlägige Branchen- und Führungserfahrung - eine hohe Leistungsbereitschaft, Zielstrebigkeit und analytische Fähigkeiten sowie ein gutes Verhandlungsgeschick - ganzheitliches, unternehmerisches Denken und Handeln - hohes Verantwortungsbewusstsein - sichere MS-Office Kenntnisse Ihre Aufgaben: - Budgetverantwortung - Mitarbeiterführung und -schulung - Betreuung von renommierten Kunden - Objektanalysen sowie Sicherstellung des Qualitätsmanagements - betriebswirtschaftliche Steuerung der Objekte - Erstellung, Umsetzung sowie Kontrolle komplexer Reinigungspläne - eigenständige Planung und Abwicklung von Neueinrichtungen Für weiterführende Informationen wenden Sie sich gerne jederzeit an unsere Geschäftsleitung. Unter der Nummer 04393 87 63 122 kümmert man sich gerne um Ihr Anliegen. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an per@leading-operations.de. Ihre Unterlagen werden vertraulich behandelt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

  • WOOLWORTH GmbH
    Oldenburg in Holstein
    09.06.2021
    Verkauf
    Einzelhandel
    Lagerwirtschaft
    Personalplanung
    Verkaufsförderung
    Betriebliche Altersvorsorge
    Flexible Arbeitszeiten

    Wir sind Woolworth. Wir sind freundlich, aus Tradition günstig und über 450 Mal in Ihrer Nähe. Unser breites Sortiment reicht von Haushalts- und Dekoartikeln über Heimtextilien und Schreib- und Spielwaren bis hin zu Bekleidung für die ganze Familie. Durch das starke Wachstum - 800 Kaufhäuser in Deutschland sind unser Ziel - erleben wir täglich Veränderungen und Herausforderungen, die wir gemeinsam meistern, am liebsten mit Ihnen zusammen. Wir suchen Filialleiter Trainee (gn*) Wir bieten Ihnen eine umfassende und strukturierte Einarbeitung über 3 bis 6 Monate einem ausgewählten Trainerhaus ein herzliches Team und Arbeiten auf Augenhöhe mit flachen Hierarchien moderne und flexible Arbeitszeiten individuelle Entwicklungsmöglichkeiten 15 % Personalrabatt sowie exklusiven Rabatt für Ihre Freunde und Familie Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen zahlreiche Vergünstigungen auf unseren Vorteilsplattformen Handel mit Herz und Hand Sie lieben den Handel Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (vorzugsweise im Einzelhandel) Sie können eine mehrjährige Berufserfahrung im filialisierten Einzelhandel, gern auch aus der zweiten Reihe, aufweisen Sie überzeugen durch Kundenfreundlichkeit, kaufmännisches Denken und Handeln sowie durch eine überdurchschnittlich hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Sie können Mitarbeiter motivieren und mit Ihrer Hands-on-Mentalität bilden Sie die Spitze Ihres Teams Sie unterstützen unser Team bei der gesamtverantwortlichen Führung des Kaufhauses - von der Personaleinsatzplanung über das Warenmanagement bis hin zur aktiven Umsatz- und Budgetkontrolle der Personalverantwortung und -entwicklung des Teams der Einarbeitung der Mitarbeiter, Ausbildung von Auszubildenden und Handelsfachwirten Neueröffnungen und Inventuren anderer Kaufhäuser im Bezirk der Gewährleistung der optimalen Warenpräsentation sowie der entsprechenden Verfügbarkeit aller in dem Kaufhaus geführten Artikel der Vorbereitung und Bearbeitung von Umlagerungen der Durchführung von Preisauszeichnungen, Reduzierungen und Inventuren der Kommunikation, als zentraler Kontakt für die Verwaltung und Führungskräfte im Vertrieb Wir sind Woolworth. Sie auch? Werden Sie jetzt Teil unseres Teams und bewerben Sie sich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter karriere.woolworth.de. *gn: geschlechtsneutral // Bei Woolworth sind alle Menschen gleichermaßen willkommen

  • Gertrud Völcker Haus Awo
    Kellenhusen/Ostsee
    03.09.2021
    Pflegedienstleitung

    Die Arbeiterwohlfahrt Schleswig-Holstein ist mit 16.500 Mitgliedern ein anerkannter Spitzenverband und Einrichtungsträger der Freien Wohlfahrtspflege. In rund 200 Einrichtungen und Diensten beschäftigen wir 4.223 Mitarbeiter*innen und bieten hochwertige Dienstleistungen in unterschiedlichen Bereichen der sozialen Arbeit an. Das Gertrud-Völcker-Haus ist eine vom Müttergenesungswerk anerkannte Mutter-Kind-Vorsorge-und Rehabilitationseinrichtung, die pro Kureinheit Platz für 28 Mütter und ca. 60 Kinder bietet. Für den Einsatz in Kellenhusen suchen wir eine Pflegedienstleitung (m/w/d). Das erwartet Sie: Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben von der Betreuung der Kurteilnehmer über pflegerische Tätigkeiten und Leitungsaufgaben. Dienstzeiten von 07:45-13:45 Uhr oder 13:15-19:15 Uhr, ebenso wie Wochenend- und Feiertagsarbeit. Das zeichnet Sie aus: Eine pflegerische Grundausbildung Krankenschwester/-pfleger; Kinderkrankenschwester/-pfleger Freude an der Arbeit mit Kindern und deren Müttern Verantwortungsbewusstsein; Sicherheit im Umgang mit dem PC Freude am Arbeiten im Team Leitungserfahrung wäre wünschenswert Das bieten wir: eine Teilzeitbeschäftigung mit ca. 30 Stunden/Woche bei einem der größten sozialen Dienstleister Schleswig-Holsteins Vergütung nach AWO Haustarif, Sonderzahlung im November und Dezember, 30 Tage Urlaub und mehr attraktive Fortbildungsmöglichkeiten und die Arbeit in einem motivierten und vielseitigen Team Das Handeln der AWO Schleswig-Holstein ist geprägt von unseren Werten Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit. Wir leben Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich Bewerbungen aller Mitglieder der Gesellschaft. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Kontakt: AWO Schleswig-Holstein gGmbH, Ansprechpartner Nina Krämer, Am Ring 15, 23746 Kellenhusen oder per E-Mail an Nina.Kraemer@awo-sh.de Für Rückfragen steht Ihnen Nina Krämer unter der Telefonnummer 04364 49 23 120 oder -100 gerne zur Verfügung. Hinweis: mit Einreichen der Bewerbungsunterlagen per E-Mail erklären Sie sich mit der Speicherung Ihrer Unterlagen bis zum Ende des Bewerbungsverfahrens einverstanden.

  • Alloheim Senioren Residenz SE
    Grömitz
    02.09.2021
    Pflegedienstleitung
    Betriebliche Altersvorsorge

    Aufgaben: - Individuelle, ganzheitliche Grund- und Behandlungspflege nach den Wünschen und Bedürfnissen unserer Bewohner - Sicherstellung der Pflegequalität und Dokumentation nach MDK-QPR in enger Zusammenarbeit mit Bewohnern, Angehörigen, Pflegeteam sowie übergreifender Fachbereiche - In Stellvertretung der Plegedienstleitung Übernahme der  Planung, Organisation und ggf. Durchführung von Pflegevisiten, Dienst- und Teambesprechungen sowie Bewohner- und Angehörigengesprächen  - Personalsteuerung und stellvertretende Leitung der Bereiche Pflege und soziale Betreuung Ihr Profil: - Abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Altenpflege, Gesundheits- & Krankenpflege oder Gesundheits- & Kinderkrankenpflege sowie abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege oder die Anerkennung zur Pflegedienstleitung nach §71 SGB XI - Kundenorientierte, teamfähige, selbstbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise - Hohes Maß an Sozialkompetenz - Berufserfahrung in einer Leitungsposition ist wünschenswert Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Die Angaben beziehen sich stets auf alle Geschlechter. Was wir Ihnen bieten: - Top-Gehalt und attraktive Zusatzvergütung - Karriere- und Aufstiegschancen - Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzversicherung - Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Arbeitgeberfinanzierte Aufstiegschancen - Flexibilität in Voll- und Teilzeit - Entlastendes Qualitätsmanagement

  • SOS-Kinderdorf Schleswig-Holstein
    Lütjenburg
    14.05.2021
    Kinder
    Jugendhilfe
    Coaching

    Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: - Personalführung, -entwicklung und steuerung - Steuerung der Auslastung, Budgetverantwortung - Steuerung und Begleitung der pädagogischen Prozesse und Beratung der Mitarbeiter/-innen und Teams insb. im Rahmen der Hilfe- und Erziehungsplanung - Bedarfsgerechte konzeptionelle Weiterentwicklung der pädagogischen Angebote und Mitwirkung in der Weiterentwicklung der Gesamteinrichtung - Qualitätssicherung und entwicklung - Kooperation und Vernetzung mit Jugendämtern und weiteren regionalen Partnern - Wahrnehmung von öffentlichkeits- und fachöffentlichkeitsrelevanten Repräsentationsaufgaben Ihr Profil: - Sie verfügen über einen Hochschulabschluss als Sozialpädagogin (m/w/d), Pädagogin (m/w/d) oder über eine gleichwertige Qualifikation. - Sie bringen einschlägige Berufserfahrung in der stationären Kinder- und Jugendhilfe mit - Sie legen Wert auf einen kooperativen, transparenten, entscheidungsfreudigen und motivierenden Führungsstil. - Sie sind eine engagierte, durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägter sozialer und kommunikativer Kompetenz. - Zu Ihren Stärken gehören Organisationsgeschick, strategisches und konzeptionelles Denken, Konfliktfähigkeit sowie die Fähigkeit, pädagogische und wirtschaftliche Zielsetzungen zu verbinden. Unser Angebot: - Wir bieten Ihnen eine vielfältige und anspruchsvolle Führungsaufgabe mit Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung sowie die Arbeit in einem sympathischen Führungsteam - Sie erhalten ein Gehalt orientiert am TvöD Sue mit einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersvorsorge und überdurchschnittlichen zusätzlichen Sozialleistungen. - Wir unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung durch Fortbildung, Supervision und Coaching.

  • m2solutions EDV-Service GmbH    
    Neustadt/Holstein
    20.09.2021
    Server
    IT
    EDV
    Betreuung
    Systemintegration
    VMware
    Organisation
    Informationstechnik
    Microsoft Server
    It-Bereich
    IT-Organisation
    Koordination
    Technische Leitung
    Deutsch
    Betriebliche Altersvorsorge
    Firmenwagen
    Firmenhandy

    Wir stellen ein: IT-Projektleiter m-w-d Wir suchen für unsere IT-Systemhausabteilung einen neuen IT-Projektleiter. Seit 2 Jahren etablieren wir mittlerweile unsere IT-Dienstleistungen für kleine und mittelständische Unternehmen in der Region mit dem Schwerpunkt IT-Security. Unser neuer Kollege sollte Führungs- und Verantwortungsbereitschaft mitbringen, sehr gutes technisches Know-how und Spaß daran haben, eine neue Abteilung weiter mit aufzubauen. Das bieten wir Dir: - Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe mit vielfältigen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen. - Direkte und offene „Du“- Kommunikation im gesamten Unternehmen. - Kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien. - Flexible Arbeitszeitmodelle um deine Work-Life-Balance zu stabilisieren. Bringe Deinen Hund mit, nutze die Ruhelounge oder Spielmöglichkeiten um Dich zu regenerieren. - Eine sichere, unbefristete Stelle in Vollzeit. Leistungsgerechte Bezahlung und individuelle Sozialleistungen z.B. betriebliche Altersvorsorge. - Firmenwagen und Firmenhandy. - Ein freundliches und sympathisches Team Das ist Dein Job: - Technische Leitung für Konzeptionierung, Planung und Durchführung von IT-Projekten - Betreuung und Unterstützung der vorhandenen IT-Mitarbeiter. - Vorstellung der Konzepte beim Kunden zusammen mit unserem Vertrieb. - Kundenberatung und Ermittlung passender Produkte und Dienstleitungen Das bringst Du mit: - Eine positive Grundeinstellung, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit. - Eine lösungsorientierte, detailorientierte und strukturierte Arbeitsweise, sowie ein professionelles und kundenorientiertes Wesen und Auftreten. - Eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder ein abgeschlossenes IT-Studium, eine vergleichbare Qualifikation oder Berufserfahrung und entsprechende Nachweise deiner Kenntnisse. - Du hast bereits mehrere Jahre in vergleichbarer Position in einem Systemhaus gearbeitet - Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. - Du hast einen gültigen Führerschein der Klasse B. - Tiefgehende Kenntnisse und Erfahrungen bei der Integration von Netzwerk & Firewalling (Fortinet), VMware, Windows Server, IP-Telefonie (Swyx) und Backuptechnologien (Veeam). - Sehr gutes Ende zu Ende Verständnis für den gesamten IT-Bereich Du erkennst Dich wieder? Zögere nicht und werde Teil des m2 Teams. Wir freuen uns auf Dich! Maile Deine vollständigen Unterlagen per PDF-Format an: job@m2solutions.de.

  • Schön Klinik Neustadt
    Neustadt/Holstein
    07.08.2021

    Ihre Aufgaben: - Sie arbeiten interprofessionell und interdisziplinär mit allen kooperierenden Fachabteilungen und Berufsgruppen zusammen. - Sie beeinflussen entscheidend die Koordination der Arbeitsabläufe und der Personaleinsatzplanung. - Sie stellen die Pflegequalität sicher und führen die Mitarbeiter motiviert und zielorientiert. Sie sind mitverantwortlich bei der Umsetzung der Unternehmensziele. Sie arbeiten im Führungskreis der Pflege des Hauses, im Qualitätsmanagement sowie in der Patientenversorgung mit. Weiterhin gehört zu Ihren Aufgaben: - Unterstützung der Stationsleitung bei der Weiterentwicklung der interprofessionellen und konstruktiven Arbeitsorganisation unter Berücksichtigung von team- und klinikorientierten Zielsetzungen. - Betriebswirtschaftliches Handeln insbesondere im Umgang mit den vorhandenen - Ressourcen (z.B. Materialverwaltung). - Gewährleistung einer fachlich qualifizierten, praktischen Anleitung von Azubis unter - Berücksichtigung der Ausbildungsziele. - Einhaltung gesetzlich gültiger Bestimmungen, wie z.B. Hygienerichtlinien und Vorschriften des Arbeitsschutzes. - Sie unterstützen die Stationsleitung bei der Erstellung von Dienstplänen, Jahresurlaubsplänen unter Einhaltung arbeits- und tarifrechtlicher Bestimmungen. - Unterstützung der Pflegedienstleitung bei der Erstellung von Investitionsplänen. - In Abstimmung mit der Stationsleitung Anpassung des Dienstplanes bei sich verändernden Rahmenbedingungen wie z.B. - Krankheit von Mitarbeitern oder kurzfristig niedriger Belegung. - Umsetzen von Fort- und Weiterbildungen im Stationsalltag. - Durchführung von Mitarbeitergesprächen, eventuell auch Entwicklungsgespräche im Rahmen von Mitarbeiterjahresgesprächen. - Weiterentwicklung des Einarbeitungskonzeptes neuer Mitarbeiter sowie Steuerung - der Umsetzung. - Teilnahme an stationsübergreifenden Arbeitsgruppen. Ihr Profil: - Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege. - Sie sind bereit an der Weiterbildung zur Leitung einer Pflegeeinheit teilzunehmen. - Sie nehmen an Schicht-, Wochenend- und Feiertagsdiensten teil. - Sie haben Freude am selbständigen, verantwortungsvollen Arbeiten und an der Führung von Mitarbeitern. - Sie bringen ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Dienstleistungsorientierung und Durchsetzungsvermögen mit. - Sie haben Freude an der Koordination von Projekten und deren Implementierung. Unser Angebot: Bei uns gibt es schon vor 21 Uhr Applaus, denn wir & & erleichtern Ihnen den Start mit einer Starterprämie & bieten Ihnen eine geregelte Dienstplanung, 30 Tage Urlaub sowie eine attraktive Vergütung. & ermöglichen Ihnen die Teilnahme an umfangreichen Fort- und Weiterbildungsprogrammen auf der Basis von regelmäßigen Mitarbeiterziel- und Fördergesprächen. & fördern die Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeitmodelle, unsere Kindertagesstätte für die U3-Betreuung und eine Sommerferienbetreuung für unsere Mitarbeiterkinder. & bieten Ihnen eine Vielzahl an Mitarbeitervergünstigungen. & kümmern uns durch zahlreiche Präventionsangebote um Ihre Gesundheit. & behandeln Sie und Ihre Familie bei einem Krankenhausaufenthalt als Privatpatient. Gern bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unsere Klinik und Ihr neues Team an einem Hospitationstag näher kennenzulernen.

  • Vodafone Jobacademy Nord
    Eutin
    03.09.2021
    Einzelhandel
    Vertrieb
    Basic Html

    Du fühlst Dich zu Höherem berufen? Du willst Deine Kollegen motivieren und als Vorbild weiterhin aktiv verkaufen? Du willst in deiner Karriere den nächsten Schritt gehen? Dann bewirb Dich als unser nächster Filialleiter im Vodafone Shop (m/w/d) Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst - von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Service-Technikern. Du erwartest zurecht: - Eine äußerst innovative Form von Einzelhandel und Verkauf - Dein starkes Team voller toller Verkäufer, welches Du individuell weiterentwickelst - Eine angemessene Vergütung - überdurchschnittlich im Vergleich zum herkömmlichen Einzelhandel - Professionelle Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten inmitten einer konstruktiven Feedbackkultur mit Haltung - Ein attraktives Arbeitsumfeld mit professioneller Einarbeitung, gerne auch für Quereinsteiger mit ersten Führungserfahrungen Wir freuen uns auf: - Einen tollen Verkäufer und einer sensiblen Führungskraft mit ersten passenden Erfahrungen im Einzelhandel oder im Vertrieb - Auf eine Persönlichkeit, die Menschen entwickeln und den Zauber des Einzelhandels bewahren kann - Dein Interesse an Handys und Telekommunikation Wir sind gerne beim Start Deiner Karriere für Dich da, indem wir Dich konstruktiv bei Deinem Bewerbungsprozess (analog und digital) begleiten und uns in Form unserer Education-Center (qualifiziertes Onboarding) kümmern, damit DU schnell „rot“ wirst - egal ob bereits als Erfahrener oder als Quereinsteiger. Worauf wartest Du? Finde Deinen Weg in den richtigen Verkauf im Netz von morgen - und bewirb Dich mit Deinem vollständigen Lebenslauf und Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Deiner Gehaltsvorstellung. Mit der Einsendung Deiner Bewerbung, bestätigst Du die Datenschutzrichtlinien gelesen zu haben und du willigst der Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten zur Vermittlung einer Arbeitsstelle ein. Unsere Datenschutzrichtlinien findest Du hier: www.vodafone-jobacademy.de/datenschutz.html

  • Vodafone Jobacademy Nord
    Eutin
    02.09.2021
    Vertrieb
    Handel
    Basic Html

    Als Führungskraft wird man nicht geboren, das wissen auch wir - deshalb suchen wir talentierte Verkäufer und Quereinsteiger, die wir auf diesem spannenden beruflichen Weg begleiten können. Wir suchen Dich als Führungsnachwuchskraft (m/w/d) im Vodafone Shop Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst - von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Servicetechnikern. Deine Perspektive - Du erhältst eine maßgeschneiderte Einarbeitung und fortlaufende Weiterbildungen für Deine Zukunft - analog und digital - Wir bieten Dir eine sehr attraktive Vergütung, bei der Deine Leistung im Vertrieb entsprechend honoriert wird - Du findest in uns einen verlässlichen Partner bei der Gestaltung Deiner Karriereperspektiven - fair und individuell Dein Profil - Du bist ein feinsinnige/r Verkäuferin/Verkäufer mit einem guten Gespür für Kunden - Du hast idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Handel / Dienstleistung/ Vertrieb - Du besitzt als Quereinsteiger ein sicheres und freundliches Auftreten, sowie Talent und Leidenschaft für Technik und Verkauf Deine Aufgaben - Du verkaufst gerne und begeisterst dabei Deine Kunden für Produkte von Vodafone und passende Endgeräte, wie z.B. Handy und Tablets - Du entdeckst Kundenbedürfnisse und die richtigen Lösungen - Du begeisterst mit Service und bietest mehr als der Online-Handel Wir sind gerne beim Start Deiner Karriere für Dich da, indem wir Dich konstruktiv bei Deinem Bewerbungsprozess (analog und digital) begleiten und uns in Form unserer Education-Center (qualifiziertes Onboarding) kümmern, damit DU schnell „rot“ wirst - egal ob bereits als Erfahrener oder als Quereinsteiger. Worauf wartest Du? Finde Deinen Weg in den richtigen Verkauf im Netz von morgen - und bewirb Dich mit Deinem vollständigen Lebenslauf und Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Deiner Gehaltsvorstellung. Mit der Einsendung Deiner Bewerbung, bestätigst Du die Datenschutzrichtlinien gelesen zu haben und willigst der Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten zur Vermittlung einer Arbeitsstelle ein. Unsere Datenschutzrichtlinien findest Du hier: www.vodafone-jobacademy.de/datenschutz.html

  • PRO TALIS Seniorenzentrum "Am Mühlenberg"
    Eutin
    18.06.2021
    Altenpflege

    Ihre Aufgaben: - Individuelle und aktivierende Grundpflege und Grundversorgung der zu betreuenden Personen - Dienstplanung, Steuerung und Kontrolle des Pflegeprozesses - Durchführung von Pflege- und Mitarbeitervisiten - Initiierung von Höherstufungsanträgen - Begleitung der MDK-Vertreter bei Begutachtungen und Prüfungen - Begleitung von und Gespräche mit Angehörigen und Betreuern - Mitwirkung im Leitungsteam und Übernahme von Projektaufgaben - Förderung des Teamgeistes Ihr Profil: - Abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Altenpflege, Gesundheits- & Krankenpflege oder eine vergleichbare 3-jährige Ausbildung mit Examen - Berufserfahrung in der Kranken- und/oder Altenpflege und idealerweise Nachweis über eine Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung bzw. Stationsleitung vorhanden - Hohe pflegerische und soziale Kompetenz - Teamgeist, Empathie und Freude am Umgang mit älteren Menschen - Verantwortungsbewusstsein und hohes Maß an Einsatzbereitschaft - Freundliches und sicheres Auftreten

  • PRO TALIS Seniorenzentrum "Am Mühlenberg"
    Eutin
    05.06.2021
    Altenpflege

    Ihre Aufgaben: - Individuelle und aktivierende Grundpflege und Grundversorgung der zu betreuenden Personen - Stellvertr. Dienstplanung, Steuerung und Kontrolle des Pflegeprozesses - Durchführung von Pflege- und Mitarbeitervisiten - Initiierung von Höherstufungsanträgen - Begleitung der MDK-Vertreter bei Begutachtungen und Prüfungen - Begleitung von und Gespräche mit Angehörigen und Betreuern - Stellvertr. Mitwirkung im Leitungsteam und Übernahme von Projektaufgaben - Förderung des Teamgeistes Ihr Profil: - Abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Altenpflege, Gesundheits- & Krankenpflege oder eine vergleichbare 3-jährige Ausbildung mit Examen - Berufserfahrung in der Kranken- und/oder Altenpflege und idealerweise Nachweis über eine Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung bzw. Stationsleitung vorhanden - Hohe pflegerische und soziale Kompetenz - Teamgeist, Empathie und Freude am Umgang mit älteren Menschen - Verantwortungsbewusstsein und hohes Maß an Einsatzbereitschaft - Freundliches und sicheres Auftreten Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Die Angaben beziehen sich stets auf alle Geschlechter. Entlastendes Qualitätsmanagement Flexibler Stundenumfang: Voll- und Teilzeit sowie auf 450 Euro Basis Leistungsgerechte Bezahlung Sicherer Arbeitsplatz in einer Wachstumsbranche tc-benefit-flat-hierarchies tc-benefit-one-or-two-shift Teamgeist und wertschätzendes Arbeitsklima getreu unserem Motto - Teilen: - Impressum - Datenschutz - Cookie-Einstellungen

  • Signal-Iduna
    Eutin
    15.04.2021

    Agenturpartner Generalagentur Christian Schulz (m/w/d) Standort: Eutin Beschäftigungsart: Selbstständig Eintrittsdatum: baldmöglichst Das sind wir SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Wir bieten im Bereich Versicherungen und Finanzen alles, was Privat- und Firmenkunden brauchen. Entsprechend vielfältig ist unser Angebot an beruflichen Möglichkeiten. Mit Begeisterung und Tatendrang arbeiten wir jeden Tag hinter den Kulissen an unseren Produkten und beraten unsere Kunden direkt vor Ort. Und wir möchten noch besser werden. Mit großen Ideen. Mit motivierten Menschen. Mit Ihnen. Das erwartet Sie Selbständige Tätigkeit nach §84HGB * Langfristiges Garantieeinkommen für Ihre finanzielle Unabhängigkeit * Sie werden Teil eine motivierten Teams * Betreuung, Beratung und Ausbau des übertragenen Kundenbestandes * Unterstützung bei Kundenwünschen und -fragen * Sie bearbeiten Anfragen zu Vertragsänderungen Das sind Sie * Sie besitzen die Ausbildung zum Versicherungsfachmann (IHK) oder den erforderlichen Sachkundennachweis * Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungsvertrieb * Zielstrebigkeit, Kundenorientierung, Fleiß und Durchsetzungsvermögen sind Eigenschaften, die Sie auszeichnen * Sie haben Lust sich weiterzuentwickeln * Selbstorganisation zeichnet Sie aus Das bieten wir Ihnen * Nachhaltige Entwicklungsperspektiven und sehr gute Einkommensmöglichkeiten * Unterstützung durch Spezialisten vor Ort * Eine persönliche Agenturberatung * Hochmoderne Vertriebstools * Praxisorientierte Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten * Eine starke Ausschließlichkeits-Organisation * höchste Unternehmensstabilität aufgrund Versicherungsverein a.G. * zahlreiche Zugangswege über Handel-Handwerk und öffentlichen Dienst * freie Zeiteinteilung Kontakt: Generalagentur Christian Schulz Tel.: +49 4521 8306610 E-Mail: christian.schulz@signal-iduna.net Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Einstiegslevel: Selbstständig im Vertrieb Befristung: Unbefristet Referenznummer: 2502 *Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit wurde darauf verzichtet, die Formulierung jeweils geschlechtsspezifisch auszurichten. Die vollständige Gleichbehandlung aller Bewerber unabhängig von ihrer individuellen geschlechtlichen Zuordnung ist gewährleistet. Die gesetzlich vorgesehenen Informationen im Zusammenhang mit der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten sowie die Ihnen in diesem Zusammenhang zustehenden Rechte finden Sie unter https://www.signal-iduna.de/datenschutzinfo. Signal-Iduna

  • Alloheim Senioren Residenz SE
    Malente
    20.09.2021
    Pflegedienstleitung
    Gute Verkehrsanbindung
    Betriebliche Altersvorsorge

    Aufgaben: - Als engagierte Leitung des Bereichs Pflege steuern Sie die fachliche, organisatorische und personelle Führung der verschiedenen Wohnbereiche. - Mit Ihrem Organisationsgeschick planen, organisieren und führen Sie nicht nur Pflegevisiten, Dienst- und Teambesprechungen durch, sondern übernehmen auch die Erstellung sowie Kontrolle der Dienstpläne. - Unter dem Gesichtspunkt der fachlichen Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeitern setzen Sie diese gekonnt auf Basis der jeweiligen Qualifikationen und persönlichen Eignung ein. - Mit Ihrer offenen und sympathischen Art bearbeiten Sie eingehende Bewerbungen und begeistern Bewerber von Ihrer Art in Bewerbungsgesprächen. - Sie stellen die nachhaltige Pflegequalität und die Dokumentation nach MDK-QPR in enger Zusammenarbeit mit Bewohnern, Angehörigen, Pflegeteam sowie übergreifenden Fachbereichen sicher. - In Einzel- und Gruppengespräche stehen Sie Ihren Mitarbeitern sowie den Bewohnern als Ansprechpartner zur Verfügung, um auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Ihr Profil: - Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Altenpflege, Gesundheits- & Krankenpflege oder Gesundheits- & Kinderkrankenpflege - Ergänzend verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege oder die Anerkennung zur Pflegedienstleitung nach §71 SGB XI - Sie besitzen umfangreiche Kenntnisse im Bereich des Qualitätsmanagements und können idealerweise erste Berufserfahrungen in einer Leitungsfunktion vorweisen - Mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz überzeugen Sie nicht nur uns, sondern auch die Mitarbeiter von Ihren Fähigkeiten - Ihr sicheres, freundliches Auftreten und Ihre lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Die Angaben beziehen sich stets auf alle Geschlechter. Was wir Ihnen bieten: - Flache Hierarchien in einem motivierten Team - Eine umfassende Einarbeitung - Kostenlose Versorgung mit Getränken und Obst - Aufmerksamkeiten zu besonderen Ereignissen, wie Geburtstagen - Sicherer Arbeitsplatz in einer Wachstumsbranche - Mitarbeiterevents, wie bspw. ein regelmäßiges Frühstück - Top-Gehalt und attraktive Zusatzvergütung - Karriere- und Aufstiegschancen - Teamgeist und wertschätzendes Arbeitsklima - Familienfreundliche und flexible Dienstplangestaltung - Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzversicherung - Gesundheitsfördernde Programme - Gute Verkehrsanbindung mit ÖPNV - Diensthandy - Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Arbeitgeberfinanzierte Aufstiegschancen - Flexibilität in Voll- und Teilzeit - Entlastendes Qualitätsmanagement

  • Alloheim Senioren Residenz SE
    Malente
    05.08.2021

    Aufgaben: - Individuelle, ganzheitliche Grund- und Behandlungspflege nach den Wünschen und Bedürfnissen unserer Bewohner in enger Zusammenarbeit mit medizinischen Einrichtungen und externen Dienstleistern - Durchführung der sach- & fachgerechten Pflegedokumentation - Führung des Wohnbereichsteams in allen Belangen, sowie Dienst- & Urlaubsplanung Ihr Profil: - Abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Altenpflege, Gesundheits- & Krankenpflege oder Gesundheits- & Kinderkrankenpflege - EDV-Kenntnisse in den gängigen Systemen für die Pflegedokumentation wünschenswert (z.B. DAN)  - Kundenorientierte, teamfähige, selbstbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise - Berufserfahrung in einer Leitungsposition ist wünschenswert Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Die Angaben beziehen sich stets auf alle Geschlechter. Was wir Ihnen bieten: - Flache Hierarchien in einem motivierten Team - Eine umfassende Einarbeitung - Aufmerksamkeiten zu besonderen Ereignissen, wie Geburtstagen - Regelmäßige Massagen für unsere Mitarbeiter in der Einrichtung - Sicherer Arbeitsplatz in einer Wachstumsbranche - Mitarbeiterevents, wie bspw. ein regelmäßiges Frühstück - Top-Gehalt und attraktive Zusatzvergütung - Karriere- und Aufstiegschancen - Teamgeist und wertschätzendes Arbeitsklima - Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzversicherung - Parkplätze für unsere Mitarbeiter - Gute Verkehrsanbindung mit ÖPNV - Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Arbeitgeberfinanzierte Aufstiegschancen - Flexibilität in Voll- und Teilzeit - Entlastendes Qualitätsmanagement

  • VIF Personal Vermittlung in Fe stanstellung
    Oldenburg in Holstein
    12.09.2021
    Pflege
    EDV
    Altenpflege
    Qualitätsmanagement
    Assistenz
    Mobile Pflege
    Personalentwicklung
    Patientenbetreuung
    Chirurgie
    Abrechnung
    Controlling

    +++ VIF Personalservice +++ Die Personalvermittlung +++ Fach- und Führungskräfte / Spezialisten +++ Wir suchen ab sofort: Pflegedienstleitung PDL (m/w/d) in der Region/Umgebung von 35037 Marburg VIF Personal Vermittlung in Festanstellung: Seit 2009 führen wir Arbeitgeber und Arbeitnehmer (w/m/d) erfolgreich zusammen. Keine Überlassung! - Als spezialisierte Personalvermittlung im Gesundheitswesen und im Kaufmännischen Bereich vermitteln wir auf hohem Niveau und bieten Arbeitnehmer und Arbeitgeber eine Individuelle Betreuung. - VIF Personalservice Volker Bronheim - die Personalvermittlung für Berufe als Pflegedienstleitung, PDL (w/m/d) - Nach erfolgreichem Vorstellungsgespräch wird das Unternehmen, das VIF Personal mit der Besetzung einer neuen Stelle beauftragt hat, einen Arbeitsvertrag mit Ihnen direkt schließen. Unser Kunde: Gehört zu den ersten Adressen vor Ort und betreibt bundesweit moderne Altenheime Moderne Seniorenheime in privater Trägerschaft Ihr Profil als Pflegedienstleiter/in in einem Altenheim: - Abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger - mindestens dreijährige Berufserfahrung in der Pflege, idealerweise mit Leitungserfahrung - Weiterbildung für leitende Funktionen mit mind. 460 Std. oder Studium im Bereich Pflege/Gesundheitswesen bzw. Weiterbildung zum Pflegedienstleiter - einen einfühlsamen und vertrauensvollen Umgang mit den Bewohnern und Patienten - Fundierte Erfahrungen in der stationären Altenhilfe und sehr gute EDV-Kenntnisse - Führungs- und Organisationserfahrung in leitender Position und die Fähigkeit zu konzeptionellem und strukturellem Denken und Handeln - einen vertrauensvollen Umgang mit den übrigen Führungskräften in der Einrichtung Ihre Aufgaben als PDL im Seniorenheim: - Sie stellen unsere hohen Pflege- und Qualitätsstandards im Pflegealltag sicher - Sie verantworten die Personalführung und Personalentwicklung aller Mitarbeitenden im Pflegebereich - Sie sind zuständig für die Sicherstellung der sachgerechten Pflege und die Umsetzung des Pflegekonzeptes - Sie sind Ansprechpartner für Bewohner/innen, Angehörige, externe Partner, Mitarbeiter/innen niedergelassener Ärzte, stationäre und ambulante Pflegeeinrichtungen, Pflegekassen, MDK, etc. Neben einem interessanten, innovativen Arbeitsumfeld bietet Ihnen unser Kunde: - eine ausgewogene Mischung aus verschiedensten Leistungen - eine leistungsgerechte Vergütung - Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen - Treueprämien - Bonusprogramme - Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Aufstiegschancen im Unternehmen - ein offenes und vertrauensvolles Arbeitsklima - unbefristete Arbeitsverträge in Vollzeit - flexible Dienstplangestaltung - ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns! Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu. - Wir werden nur Ihrer Zustimmung den aktuellen oder ehemaligen Arbeitgeber kontaktieren. Klingt nach spannendem Job? Ist einer! Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung. #######. Bei E- Mail Bewerbung bitte unbedingt die Chiffre PDL7566 mit Angabe des Ortes mit angeben!!!! ###### bewerbung (at) vif-personal.de Sie sind PDL (m/w/d)? - Dann melden Sie sich uns! Stellen Sie unverbindlich Ihre Fragen per WhatsApp: Herr Volker Bronheim +49 173 / 58 32 098 Frau Silke Althen +49 152 / 25 80 51 31 (MO bis DO von 9 Uhr bis 14 Uhr )

  • ARWA GMBH NL LÜBECK    
    Lensahn
    20.09.2021
    Produktion

    ARWA Personaldienstleistungen GmbH bietet in wenigen Schritten den richtigen Job in Deiner Region. Als Mitarbeiter (m/w/d) Produktion Helfer wirst Du zukünftig ein wichtiger Bestandteil unseres Kundenunternehmens in Lensahn sein. Deine Arbeitszeit wird Vollzeit, Teilzeit - flexibel, Teilzeit - Schicht, Schicht sein. Berufsfeld: Gewerbe Art des Stellenangebots: Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme Unsere Niederlassung in Lübeck bietet Dir eine neue Herausforderung in Lensahn sowie einen sicheren Arbeitsplatz und eine langjährige Erfahrung in der Personaldienstleistung an. Deine Aufgaben als Mitarbeiter (m/w/d) Produktion Helfer umfassen folgende Bereiche: - Ordnungsgemäße Bedienung der Maschinen und Anlagen - Einhaltung der Sicherheitsvorschriften - Helfertätigkeiten in der Produktion - Allgemeine Produktionstätigkeiten Deine persönlichen Stärken zeichnen Dich aus: - Organisationsfähigkeit - Selbständiges Arbeiten - Teamfähigkeit - Sorgfalt/Genauigkeit - Zuverlässigkeit Deine Kenntnisse und Fähigkeiten als Mitarbeiter (m/w/d) Produktion Helfer: - Auffüllen - Bestücken - Maschinenführung, Anlagenführung, -bedienung - Maschinenbetrieb Unsere Leistungen in Form von Benefits für Dich als Mitarbeiter (m/w/d) Produktion Helfer: - Betreuung vor Ort - Sehr gute Übernahmechancen - Langfristiger Einsatz im Kundenunternehmen - Abschlagszahlungen - Ein freundliches und sympathisches Team als Ansprechpartner vor Ort - Rabatte bei über 200 namhaften Anbietern - Entlohnung gemäß iGZ-DGB-Tarifwerk Deine Berufserfahrung als Mitarbeiter (m/w/d) Produktion Helfer, (Produktionshelfer(m/w/d), Helfer in der Produktion(m/w/d), Produktionsmitarbeiter(m/w/d), Produktionsfachkraft(m/w/d), Helfer für die Pflanzenproduktion(m/w/d), Hilfskraft in der Produktion(m/w/d) oder als Helfer Produktion(m/w/d)) zeichnen Dich aus? Dann bewirb Dich jetzt gleich online auf dieses Stellenangebot. Du hast noch Fragen zu unserem Stellenangebot, oder möchtest lieber persönlich mit uns sprechen? Unsere Niederlassung in Lübeck erreichst Du unter der 04 51 / 5 92 96 - 0 oder per E-Mail luebeck@arwa.de. Der Job passt nicht zu Dir? Dein Traumjob wartet auf Dich: "https://arwa.de/de/fuer-bewerber/stellenangebote/" Mit Deiner Bewerbung erklärst Du dich mit den Datenschutzrichtlinien der Fa. ARWA einverstanden. (zu finden auf unserer Homepage unter „Datenschutz“)

  • persona service AG & Co. KG Niederlassung Lübeck
    Lensahn
    17.08.2021
    Excel
    Medizintechnik
    Einkauf
    Weihnachtsgeld

    Wir von persona service bringen seit 1967 Menschen in Arbeit. Derzeit beschäftigen wir über 19.000 Mitarbeiter. Wir unterstützen Sie auf Ihrem beruflichen Weg – persönlich und professionell! Unser Ziel ist es, Ihnen einen Job zu bieten, den Sie sich wünschen, der zu Ihnen passt und zu dem Sie sagen: „Oh, my Job! Einkäufer / Senior Buyer (m/w/d) in Lensahn Ihre Aufgaben: - Unterstützung des strategischen und taktischen Einkaufs bei der Lieferantensuche sowie bei Preisverhandlungen - Mitarbeit bei der Einführung eines neuen MRP-Systems - Sicherstellung eines optimalen Lagerbestandes - Optimierung von Einkaufsprozessen - Analyse und Ermittlung von Lieferantenleistungen - Effektive Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Ihr Profil: - Studium mit Schwerpunkt Logistik, Supply Chain o.ä. Fachrichtung - Einschlägige Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise Erfahrungen in der Medizintechnik - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten - Kenntnisse der ISO 13485 wünschenswert - Sehr gute Englischkenntnisse - Excel und ERP/MRP-Kenntnisse Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine exzellente persönliche Betreuung, regelmäßige Feedbackgespräche und ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen). Neben attraktiven Branchenzuschlägen, Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie sich auf regelmäßige Geschenke (Geburtstag und Weihnachten) freuen. Profitieren Sie auch von unserem Corporate Benefit-Programm und erhalten Sie tolle Rabatte bei namhaften Kunden. Jetzt bewerben! Gehen Sie den nächsten Schritt. Nutzen Sie Ihre Chance, bei uns den zu Ihnen passenden Job zu finden und erleben Sie Ihren persönlichen „Oh, my Job!-Augenblick. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

  • Cyan Society
    Heiligenhafen
    14.09.2021
    EDV
    Einzelhandel
    Betriebliche Altersvorsorge
    Mitarbeiterrabatte

    Über unsDu träumst schon lange von einem Job direkt am Meer und arbeitest gerne im Team mit Menschen deren Leidenschaft es ist am und im Wasser zu sein? Du hast eine offene und positive Persönlichkeit, auf die man sich verlassen kann? Dann hast du beste Voraussetzungen, Teil unseres Saltwater Shop Teams zu werden. In unserem Store direkt am Strand von Heiligenhafen liegt unser Fokus auf authentischen, nachhaltigen sowie regionalen Produkten mit Bezug zu unserer Leidenschaft, dem Meer. Wir möchten das Gefühl von Abenteuer, Freiheit und Lebensfreude durch unsere Produkte vermitteln und suchen dafür die richtigen Leute um uns zu unterstützen und zu bereichern.Deine Qualifikationen - Mehrjährige Erfahrung im Einzelhandel sowie kaufmännisches Verständnis - Organisatorisches Talent und gute Kommunikationsfähigkeiten - Teamfähigkeit, strukturiertes sowie selbstständiges Arbeiten - Eigenverantwortung, persönliches Engagement, Leidenschaft, Kreativität, Flexibilität und Zuverlässigkeit - Gute EDV und Office Kenntnisse - nach Möglichkeit Surf- oder Outdoorsportbezug Deine Aufgaben - Kunden beraten und Produkte verkaufen - Kassieren, Abrechnen und Waren präsentieren - Steuerung und Kontrolle der Warenbewegung - Verwaltungs- und Organisationstätigkeiten ausführen - Mitarbeiterverantwortung und Personalplanung Unsere Benefits - Unfassbar cooles Team mit viel Spass an der Arbeit und frischer Ostseeluft - Sicherheit eines nachhaltig wachsenden Unternehmens - Möglichkeit für flexible Arbeitsmodelle (auch Standortübergreifend) - Exklusive Mitarbeiterrabatte in unseren Shops - betriebliche Altersvorsorge und Mobilitätsbudget - Regelmäßige Teamevents wie kleine Festivals am Meer, Grillabende, Surftrips, Teamfrühstück uvm. - Sonn- und Feiertagszuschläge - Hunde sind bei uns jederzeit herzlich Willkommen

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