Wir suchen Verstärkung - für unser Call-Center in Oldenburg. Mit Flexibilität in der Gestaltung deiner Arbeitsbedingungen, spannenden Kundenkontakten und den unterschiedlichsten Projekten bringen wir dich und deine Karriere voran. Seit unserer Gründung im Jahr 2000 stehen wir für professionelle Kundenkommunikation, erstklassigen Kundenservice und eine familiäre Atmosphäre. Mit deiner Leidenschaft und Bereitschaft möchten wir unsere Servicequalität noch weiter ausbauen.
Ihre Aufgaben
- Sie erstellen ein strukturiertes und nachhaltiges Personalentwicklungskonzept individuell für unsere Führungskräfte und entwickeln es kontinuierlich weiter.
- Sie koordinieren die Personalentwicklung, unterstützen und beraten Vorgesetzte und übernehmen Teile der Personalentwicklung, insbesondere die Themen Gesprächsführung und die Analysefähigkeit.
- Durch ein Controlling sorgen Sie für kontinuierliche Weiterentwicklung und Nachhaltigkeit.
- Sie berichten dem Management regelmäßig und arbeiten in Projekten., - Eine verantwortungsvolle Aufgabe in Zusammenarbeit mit Menschen in einem kollegialen Team.
- Eine ausgezeichnete Work-Life-Balance durch 30 Tage Urlaub, die Möglichkeit auch im Homeoffice zum Arbeiten und individuelle und flexible Arbeitszeitmodelle.
- Intensive Einarbeitung.
- Ihr Arbeitsplatz ist sicher in einem Unternehmen mit über 20-jähriger Geschichte und der Aussicht auch in Zukunft zu wachsen.
- Sie erleben berufliche Weiterentwicklung durch gezielte Förderung und Weiterbildung.
- Eine betriebliche Altersvorsorge sichert Sie ab.
Ihr Profil
- Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Personalentwicklung und idealerweise eine passende Ausbildung oder Studium.
- Ihre Kommunikationsfähigkeit ist sehr gut und Sie treten überzeugend und souverän auf.
- Das Arbeiten im Team sagt Ihnen zu und Sie sind in der Lage Konflikt zu bewältigen.
- Sie sind engagiert, proaktiv und übernehmen gerne Verantwortung
- Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und kundenorientiert.
- Sie besitzen Planungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit.
Kontakt
Julia Fischer
0441/779-230
info@call-teleteam.de
Die TeleTeam Call-Center und Service GmbH steht bereits seit der Gründung im Jahr 2000 für professionelle Kundenkommunikation und Kundenservice. Qualität ist unser Markenzeichen.