Personalentwickler (m/w/d) Teleteam Call-center Und Service Gmbh
Anzeige vom: 06.06.2024

Personalentwickler (m/w/d)

Standort:
  • Oldenburg
Teleteam Call-center Und Service Gmbh

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    k.A.
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedliche Qualifikationsniveaus B - untersch. Quali.

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Gesprächsführung
Call Center
Controlling
Nachhaltigkeit
Management
Personalentwicklung
Durchsetzungsvermögen
Analytisches Denken
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität
Eigenmotivation
Kundenorientierung

Unsere Leistungen

Betriebliche Altersvorsorge
Sorgfältige Einarbeitung
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Zusätzliche Urlaubstage
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Wir suchen Verstärkung - für unser Call-Center in Oldenburg. Mit Flexibilität in der Gestaltung deiner Arbeitsbedingungen, spannenden Kundenkontakten und den unterschiedlichsten Projekten bringen wir dich und deine Karriere voran. Seit unserer Gründung im Jahr 2000 stehen wir für professionelle Kundenkommunikation, erstklassigen Kundenservice und eine familiäre Atmosphäre. Mit deiner Leidenschaft und Bereitschaft möchten wir unsere Servicequalität noch weiter ausbauen.



Ihre Aufgaben


- Sie erstellen ein strukturiertes und nachhaltiges Personalentwicklungskonzept individuell für unsere Führungskräfte und entwickeln es kontinuierlich weiter.

- Sie koordinieren die Personalentwicklung, unterstützen und beraten Vorgesetzte und übernehmen Teile der Personalentwicklung, insbesondere die Themen Gesprächsführung und die Analysefähigkeit.

- Durch ein Controlling sorgen Sie für kontinuierliche Weiterentwicklung und Nachhaltigkeit.

- Sie berichten dem Management regelmäßig und arbeiten in Projekten., - Eine verantwortungsvolle Aufgabe in Zusammenarbeit mit Menschen in einem kollegialen Team.

- Eine ausgezeichnete Work-Life-Balance durch 30 Tage Urlaub, die Möglichkeit auch im Homeoffice zum Arbeiten und individuelle und flexible Arbeitszeitmodelle.

- Intensive Einarbeitung.

- Ihr Arbeitsplatz ist sicher in einem Unternehmen mit über 20-jähriger Geschichte und der Aussicht auch in Zukunft zu wachsen.

- Sie erleben berufliche Weiterentwicklung durch gezielte Förderung und Weiterbildung.

- Eine betriebliche Altersvorsorge sichert Sie ab.



Ihr Profil


- Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Personalentwicklung und idealerweise eine passende Ausbildung oder Studium.

- Ihre Kommunikationsfähigkeit ist sehr gut und Sie treten überzeugend und souverän auf.

- Das Arbeiten im Team sagt Ihnen zu und Sie sind in der Lage Konflikt zu bewältigen.

- Sie sind engagiert, proaktiv und übernehmen gerne Verantwortung

- Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und kundenorientiert.

- Sie besitzen Planungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit.



Kontakt


Julia Fischer

0441/779-230

info@call-teleteam.de

Die TeleTeam Call-Center und Service GmbH steht bereits seit der Gründung im Jahr 2000 für professionelle Kundenkommunikation und Kundenservice. Qualität ist unser Markenzeichen.

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Nachhaltigkeit, Personalentwicklung, Projektlieferung, Verhandlung

Persönliche Fähigkeiten

  • Eigenmotivation, Kommunikation, Serviceorientierung, Teamarbeit, Verantwortungsbereitschaft, Überzeugungskraft

Schulabschluss

  • Bachelor

Bewerbung

    Branche:

    Unternehmensdienstleistungen

    Arbeitgeber:

    Teleteam Call-center Und Service Gmbh

    Adresse:

    Teleteam Call-center Und Service Gmbh
    Industriehof 5
    26133 Oldenburg (Oldenburg)

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      Strukturierte Arbeitsweise
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      Personalentwicklung
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      Teamfähigkeit
      Kommunikationsfähigkeit
      Unbefristeter Arbeitsvertrag
      Flexible Arbeitszeiten
      Jahressonderzahlungen
      Zusätzliche Urlaubstage
      Technik
      Personalentwicklung
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