Mit einem dichten Netz von rund 80 Geschäftsstellen sind wir immer in der Nähe unserer Kunden.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine*n engagierte*n Mitarbeiter*in für die Tätigkeit
Sachbearbeiter*in Leben Betrieb und Leistung (m/w/d)
unbefristet für 38h pro Woche
Abteilung:
Leben Betrieb und Leistung
Ihre Aufgaben:
- Vollumfängliche Sachbearbeitung im Bereich der Antragssachbearbeitung
- Die Antragssachbearbeitung beinhaltet neben der Antragseingabe auch die fachliche
Unterstützung der Vertriebspartner und Kunden
- Aktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung fachlicher und organisatorischer
Prozesse ist gewünscht
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung der Kaufleute für Versicherungen und Finanzanlagen oder eine
vergleichbare Qualifikation, idealerweise Fachwirt*in für Versicherungen und Finanzen
- Teamplayer*in mit einem hohen Maß an Engagement, Hilfsbereitschaft, Serviceorientierung und Lernbereitschaft;
sowie eine zielorientierte, verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise
- Sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
- Technikkompetenz sowie ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Wir bieten Ihnen:
Neben der interessanten Aufgabenstellung, flexible Arbeitsbedingungen,
ein leistungsgerechtes Einkommen, vorbildliche Sozialleistungen und nicht
zuletzt die Sicherheit eines erfolgreichen und wachstumsorientierten
Unternehmens.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für weitere Informationen steht Ihnen
die Personalabteilung gerne zur Verfügung: T 0441 2228-487.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Bitte senden Sie diese mit den üblichen
Unterlagen an die Personalabteilung im Hause:
personal@oevo.de.
Nähe ist die beste Versicherung.