**Ihre Aufgaben**
- Wartungs-, Inspektions- und Reparaturarbeiten an Fördertechnik und haustechnischen Anlagen mit dem Schwerpunkt Elektronik
- Optimierung der Anlagen
- Koordination und Überwachung des Einsatzes externer Dienstleister
- Abteilungsübergreifendes Arbeiten, insbesondere mit dem Qualitätsmanagement
- Selbständige Analyse und Beseitigung von elektrischen und mechanischen Störungen
- Bereitschaftsdienst und Intervention bei Feuer, Stromausfall, Einbruch etc.
**Ihr Profil**
- Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/-r Elektronik/-in für Betriebstechnik oder Energie- und Gebäudetechnik bzw. vergleichbar
- Mindestens drei Jahre einschlägige Berufserfahrung
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
- Selbständige, effiziente und strukturierte Arbeitsweise, kommunikative Fähigkeiten und Teamfähigkeit
- Hohes Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft
- Hands-On-Mentalität
Bitte bewerben Sie sich online oder per E-Mail: recruiting.personaldeutschland@phoenixgroup.eu. Ihr Ansprechpartnerin ist Frau Sabine Riverón Cárdenas, Recruiter, Personal Deutschland. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.