Wir suchen für unsere Kunden im Automobilhandel zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Empfangsassistenz (m/w/d) die mit ihrem Know-how und leidenschaftlichen Engagement das weitere Wachstum tatkräftig unterstützt.
**Ihre Aufgaben:**
- Sie sind kommunikativer Mittelpunkt des Autohauses und erster Ansprechpartner für unsere Kunden und geben unserem Autohaus „Stimme und Gesicht“
- Entgegennahme von Kundenanliegen und Vermittlung zwischen den Kunden und den weiteren Abteilungen
- Aufbau und Pflege der Kundendateien
- Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Serviceberatern
- Kundenansprache und Kundenbetreuung
- Fuhrparkplanung, Fahrzeugauslieferung und Abrechnung von Mietwagen
- Verantwortung für die Kassenführung
**Unser Anforderungsprofil:**
- Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
- Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung
- Begeisterung für den Automobilbereich
- Sympathisches Auftreten, ausgeprägte Lernbereitschaft und kommunikative Kompetenzen
- Keine Angst vor professioneller IT
- Sicheres selbstbewusstes Auftreten
- Bereitschaft zum Schichtdienst
- Zuverlässigkeit, Genauigkeit und positive Ausstrahlung für die Kundenzufriedenheit
- Führerschein Klasse B
**Was Ihnen geboten wird:**
- Raum für eigene Ideen, Möglichkeit zur individuellen Weiterentwicklung
- Die Sicherheit einer familiären Autohausgruppe
- Flache Firmenhierarchie sowie eine partnerschaftliche und kollegiale Unternehmenskultur
- Vergünstigte Konditionen und Inanspruchnahme von internen Dienstleistungen
- Eine attraktive Vergütung und Urlaubs- Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub
- eine professionelle Einarbeitung
- weitere Vorteile wie Vermögenswirksame Leistungen
Haben Sie die Liebe zum Automobil, Freude am Teamwork sowie den Willen zum Erfolg?
Dann bewerben Sie sich bei uns für diese Position mit Ihren aussagefähigen Unterlagen (Lebenslauf, Bild, Zeugnisse)
Für Fragen vorab steht Ihnen unser Ansprechpartner Herr Michael Krohn unter 0171-5527829 gerne zur Verfügung.