Aufgaben:
- Entgegennahme der Kundenwünsche für Werkstatttermine und Zuordnung dieser nach Priorität der durchzuführenden Leistungen
- Führung der Terminplanung mit zeitversetzten Beratungsterminen
- Ständiger Abgleich der aktuellen Werkstattkapazität und Pflege im Terminplanungssystem in Abstimmung mit der Werkstattleitung
- Sicherstellung der Kundenmobilität
- Verwaltung der Ersatz-/Mietfahrzeuge für die Kunden
- Individuelle Betreuung der Servicekunden
- Bearbeitung von Gewährleistungs- und Kulanzanträgen
- Kundenbetreuung im Wartebereich
Unsere Benefits:
- Eine Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien
- Unsere Erfolge feiern wir als Team zusammen mit Dir, z.B. bei unserer Weihnachtsfeier, mit einem Sommerfest oder gemeinsamen Aktivitäten wie Bowling
- Heiß- und Kaltgetränke stehen allen Mitarbeitenden zur freien Verfügung
- Wir haben eine gute öffentliche Verkehrsanbindung (Bushaltestelle direkt vor der Filiale)
- 30 Tage Urlaub
- Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von BMW und MINI
- Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland
- Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeiträgen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Leasing eines Dienstfahrrads und elektronischer Geräte
- Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten
- Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien
Voraussetzungen:
- Kaufmännische oder technische Ausbildung
- KFZ-spezifische Grundkenntnisse sind wünschenswert
- Gute EDV-Kenntnisse
- Freude am Kundenkontakt sowie sicheres und freundliches Auftreten
- Flexibilität
- Führerschein Kl. 3/B
Einsatzort der Stelle
Qualifikation: Mindestanforderungen 06) abgeschlossene Berufsausbildung