Deine Aufgaben:
- Du bist verantwortlich für die Betreuung eines vorgegebenen Kundenstammes, insbesondere für die Weiterentwicklung der bestehenden Kundenbeziehungen
- Vom Neuabschluss bis zum Winback bist Du erster Ansprechpartnerin auf Entscheiderebene und begleitest Deinen Kundeninnen bei der Digitalisierung und Vernetzung seines Unternehmens
- Dabei entwirfst Du Lösungen, für die Dir die gesamte Produktpalette von Vodafone zur Verfügung steht: von Festnetzanschlüssen, über Mobilfunkverträge bis hin zu virtuellen Telefonanlage!
Dein Profil:
- Du hast Lust, innerhalb einer wachsenden und dynamischen Unternehmenskultur zu arbeiten
- Du bist ein Teamplayer
- Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und strukturierst Deinen Arbeitsalltag selbstständig
- Du bist technisch versiert & Kommunikationstechnik begeistert Dich
- Du bist erfolgshungrig und steckst andere mit Deiner Begeisterungsfähigkeit an
- Kundenzufriedenheit ist kein Fremdwort für Dich
- Kommunikation ist Deine Leidenschaft: Du stehst gerne mit Menschen in Kontakt Dein Gehalt
- Dein Jahresgehalt beläuft sich (erfolgsabhängig) zwischen 40.000 - 60.000 Euro.
- Es setzt sich zusammen aus einer festen Stundenvergütung von 15,- Euro / Stunde. zzgl. einer monatlichen Bonusauszahlung Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen
- Ein attraktives Vergütungsmodell
- Einen sicheren Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten (Mo-Fr, 08:00-17:00 Uhr)
- Eine individuelle und ausführliche Einarbeitung
- Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Führungsebene für Quereinsteiger*innen
- Ein sympathisches Team und eine offene, vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre
- Regelmäßige Teamevents und Incentives