Als stetig wachsendes Unternehmen sind wir auf der Suche nach neuen, qualifizierten Team-Mitglieder:innen. Aus diesem Grund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Absprache Verstärkung für unser Team.
**Ihre Aufgaben:**
- Bearbeitung von Angeboten, Abwicklung von Aufträgen und Bestellungen inklusive Terminüberwachung, Lieferabwicklung und Rechnungserstellung
- Betreuung von Kund:innen per Telefon und E-Mail sowie Klärung von Anfragen zu Leasing- und Mietverträgen
- Erfassung von Störungen an Multifunktionsgeräten
- Vertragsbearbeitung und Vertragsmanagement: Erstellung und Überprüfung von Verträgen sowie Abstimmung der Vertragsdetails mit Kund:innen und internen Abteilungen
**Ihr Profil:**
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Service- und kundenorientiertes Denken und Handeln
- Sicheres und selbstbewusstes Auftreten
- Gute PC-Kenntnisse
**Wir bieten Ihnen:**
- Einen krisensicheren, abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem jungen, modernen Unternehmen
- Nach Absprache die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten
- Ein attraktives Gehalt
- Flexible Arbeitszeiten
- Vermögenswirksame Leistungen
- Betriebliche Altersvorsorge
- Mitgestaltungsmöglichkeiten
- Moderne technische Ausstattung
- Firmenevents
- Stetige Weiterbildungsmöglichkeiten in Zusammenarbeit mit unseren Herstellern
Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an Markus Vossel [vossel@hofmann-online.com](https://mailto:vossel@hofmann-online.com)
Hofmann Büroorganisation GmbH, Anton-Storch-Str. 23, 49080 Osnabrück
[www.hofmann-online.com](http://www.hofmann-online.com)