Junior Einkäufer (m/w/d) coffee perfect GmbH
Anzeige vom: 09.12.2024

Junior Einkäufer (m/w/d)

Standort:
  • Osnabrück
coffee perfect GmbH

Zusammenfassung

  • Gehalt
    nach Absprache
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Business Central
Englisch
Industrial
HR-Bereich
Technik
Vertrieb
Personalentwicklung
Verwaltung
Unfallversicherung
Vertragsmanagement
Optimierung
Kommunikation
Deutsch
Zielorientierung

Unsere Leistungen

Job-Rad
Mobiles Arbeiten
Mitarbeiterangebote
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Jahressonderzahlungen
Unfallversicherung
Sportaktivitäten
Parkplatz
Betriebliche Altersvorsorge
Zusätzliche Urlaubstage
Firmenevents

Stellenbeschreibung

coffee perfect ist mit über 300 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Dänemark ein „Hidden Champion“ im Bereich Kaffee-, Wasser- und Snackautomatenaufstellung. Unser Schwerpunkt bildet die professionelle Kaffee-Versorgung von Büros und Betrieben, um tagtäglich Mitarbeiter:innen Kaffee in hunderten Varianten genießen zu lassen. Mit über 25.000 Kunden und einer internationalen Produktpalette verbinden wir das Beste aus den Welten Konzern und Mittelstand: Ein aufstrebendes, stark wachsendes Unternehmen mit vielen Chancen gepaart mit schnellen Entscheidungswegen und hoher Agilität am Markt.

coffee perfect - beyond standard.

Du hast ein Auge für Kostenoptimierung und eine strategische Denkweise? Dann ergreife jetzt die Chance als:

**Junior Einkäufer (m/w/d)**

### Deine Aufgaben

- Operative Verwaltung von Bestellungen und Stammdaten im Warenwirtschaftssystem
- Durchführung von Preisvergleichen und Angebotsanfragen
- Vorbereitung und Unterstützung bei der Verhandlung von Preisen, Lieferbedingungen und Verträgen
- Pflege und Entwicklung langfristiger und nachhaltiger Lieferantenbeziehungen sowie Identifikation potenzieller neuer Lieferanten
- Beobachtung und Analyse relevanter Beschaffungsmärkte zur Optimierung der Einkaufsstrategie
- Aktive Unterstützung in Projekten

### Dein Profil

- Erfolgreich abgeschlossene(s) kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium sowie erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Grundlegendes Verständnis im Bereich Beschaffungsprozesse und Vertragsmanagement
- Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und eine hohe Zahlenaffinität sowie ein gutes technisches Verständnis
- Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
- Gute Microsoft-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem (z. B. Microsoft Dynamics NAV bzw. Business Central)
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

### Unsere Benefits für Dich

###  Highlights

Büro oder mobiles Arbeiten - die Mischung entscheidest du, Wochenarbeitszeit wahlweise 35- oder 40-Stunden-Woche, optional verschiedene Modelle z.B. 4-Tage-Woche, 31 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, unbefristeter Arbeitsvertrag

###  Entgeltbestandteile im Innendienst

individuelle Entgeltentwicklung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Provisionsmöglichkeiten

###  Offene Unternehmenskultur

Duz-Kultur auf allen Ebenen, flache Hierarchien, legerer Kleidungsstil, transparente Kommunikation, regelmäßige Firmenevents

###  Persönliche Benefits

mobiles Arbeiten möglich, JobRad - Option für Leasing von zwei Fahrrädern, Vergünstigung für Fitnessstudio, Rabatte für Mitarbeiter inkl. corporate benefits, Zuschuss zum Mittagessen, Obstkorb und Getränkeflat, Kindernotfallbetreuung

###  Moderne Ausstattung

Moderne & klimatisierte Büroräume im industrial Design, ergonomische Arbeitsplätze, State of the Art Hardware, hoher Digitalisierungsstandard (bzgl. Urlaub & Reisekosten), Paketservicestation am Standort, kostenfreie Parkplätze

###  Personalentwicklung

regelmäßige Feedbackgespräche, Förderung von Talenten in Form von Karrieregesprächen und Präferenzanalysen

###  Onboarding im Innendienst

Individueller Einarbeitungsplan, Einblick in alle Unternehmensbereiche, Mitfahrten im Bereich Technik & Vertrieb, Produkt- und Geräteschulung

###  Betriebliche Sozialleistungen

Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Vermögenswirksame Leistungen

**Klingt nach deiner Stelle? Worauf wartest du?**

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse & Verfügbarkeit, sowie Gehaltsvorstellung). Einfach direkt über unser Karriereportal hochladen und den nächsten Schritt gehen.

Solltest Du noch Fragen haben, dann ruf uns gerne an und sprich mit unserem HR-Team (Tel: +49 541 76013-460).

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Laura Ostertag

Arbeitgeber:

coffee perfect GmbH

Adresse:

coffee perfect GmbH
Netter Platz 1
49090 Osnabrück

Telefon:

+49 541 76013460

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