Leiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d) coffee perfect GmbH
Anzeige vom: 16.12.2024

Leiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Standort:
  • Osnabrück
coffee perfect GmbH

Zusammenfassung

  • Gehalt
    0nach Absprache
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedliche Qualifikationsniveaus B - untersch. Quali.
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Auftragserfassung
MS Office
Business Central
Leitung
Englisch
Industrial
HR-Bereich
Vertrieb
Personalentwicklung
Unfallversicherung
Kommunikation
Deutsch
Durchsetzungsvermögen
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit

Unsere Leistungen

Job-Rad
Mobiles Arbeiten
Mitarbeiterangebote
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Jahressonderzahlungen
Unfallversicherung
Sportaktivitäten
Parkplatz
Betriebliche Altersvorsorge
Zusätzliche Urlaubstage
Firmenevents

Stellenbeschreibung

coffee perfect ist mit über 300 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Dänemark ein „Hidden Champion“ im Bereich Kaffee-, Wasser- und Snackautomatenaufstellung. Unser Schwerpunkt bildet die professionelle Kaffee-Versorgung von Büros und Betrieben, um tagtäglich Mitarbeiter:innen Kaffee in hunderten Varianten genießen zu lassen. Mit über 25.000 Kunden und einer internationalen Produktpalette verbinden wir das Beste aus den Welten Konzern und Mittelstand: Ein aufstrebendes, stark wachsendes Unternehmen mit vielen Chancen gepaart mit schnellen Entscheidungswegen und hoher Agilität am Markt.

coffee perfect - beyond standard.

Hast du ein Gespür für Effizienzsteigerung und eine strategische Denkweise? Dann ergreife die Chance und bewirb dich jetzt als

### Leiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)

in unserer Unternehmenszentrale in Osnabrück

### Deine Aufgaben

- Fachliche und disziplinarische Leitung sowie kontinuierliche Weiterentwicklung des Teams im Vertriebsinnendienst
- Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der operativen Aufgaben im Vertriebsinnendienst, einschließlich der Auftragserfassung und -bearbeitung sowie der Bestandkundenpflege
- Mitgestaltung von Kundenlösungen und Vertriebsstrategien in enger Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen
- Identifizierung von Verbesserungspotentialen in bestehenden Abläufen und Prozessen, sowie die Implementierung effizienter Arbeitsweisen
- Erstellung regelmäßiger Reports und Analysen sowie Umsetzung daraus resultierender Optimierungsmaßnahmen

### Dein Profil

- Erfolgreich abgeschlossenes Studium im wirtschaftlichen Bereich (z.B. BWL, Vertrieb) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, davon mindestens 5 Jahre in einer Führungsposition
- Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Teamorientierung, Durchsetzungsvermögen und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
- Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, unter Druck priorisiert zu arbeiten und Entscheidungen zu treffen
- Gute Microsoft-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem (z.B. Microsoft Dynamics NAV bzw. Business Central) sowie fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Englischkenntnisse sind von Vorteil

### Unsere Benefits für Dich

### Highlights

Büro oder mobiles Arbeiten - die Mischung entscheidest du, Wochenarbeitszeit wahlweise 35- oder 40-Stunden-Woche, optional verschiedene Modelle z.B. 4-Tage-Woche, 31 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, unbefristeter Arbeitsvertrag

### Entgeltbestandteile im Digital Sales

Ein attraktives Festgehalt zzgl. ungedeckelter Provisionsmöglichkeiten , Urlaubs- und Weihnachtsgeld

### Offene Unternehmenskultur

Duz-Kultur auf allen Ebenen, flache Hierarchien, legerer Kleidungsstil, transparente Kommunikation, regelmäßige Firmenevents

### Persönliche Benefits

mobiles Arbeiten möglich, JobRad - Option für Leasing von zwei Fahrrädern, Vergünstigung für Fitnessstudio, Rabatte für Mitarbeiter inkl. corporate benefits, Zuschuss zum Mittagessen, Obstkorb und Getränkeflat, Kindernotfallbetreuung

### Moderne Ausstattung

Moderne & klimatisierte Büroräume im industrial Design, ergonomische Arbeitsplätze, State of the Art Hardware, hoher Digitalisierungsstandard (bzgl. Urlaub & Reisekosten), Paketservicestation am Standort, kostenfreie Parkplätze

### Personalentwicklung

regelmäßige Feedbackgespräche, Förderung von Talenten in Form von Karrieregesprächen und Präferenzanalysen

### Onboarding

Individueller Einarbeitungsplan, Einblick in alle Unternehmensbereiche, Schulung unserer Systeme

### Betriebliche Sozialleistungen

Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Vermögenswirksame Leistungen

### Klingt nach deiner Stelle? Worauf wartest du?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse & Verfügbarkeit, sowie Gehaltsvorstellung). Einfach direkt über unser [Karriereportal ](https://hr.coffee-perfect.de/de/jobs/30624/intro)hochladen und den nächsten Schritt gehen.

Solltest du noch Fragen haben, dann ruf uns gerne an und sprich mit unserem HR-Team (Tel: +49 541 76013-460)

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Melina Deutschmann

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