Aufgaben:
- Betreuung und Weiterentwicklung von Kunden mit einem starken vertrieblichen Fokus
- Aktive Vermarktung unserer Dienstleistungen und digitalen Produkte wie z. B. digitale Kundenkarten und App-Lösungen
- Identifikation von Vertriebschancen bei Bestandskunden sowie Gewinnung neuer Projekte
- Erstellung von individuellen Angeboten und Entwicklung maßgeschneiderter Marketinglösungen
- Zusammenarbeit mit internen Teams zur Realisierung der Kundenprojekte
- Eigenständige Ideenentwicklung für den Ausbau von Kundenbeziehungen und Umsatzsteigerung
Fähigkeiten und Kenntnisse
Must have:
- Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung, idealerweise mit einem Schwerpunkt im Vertrieb oder Key Account Management
- Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke
- Zielgerichtete Arbeitsweise und hohe Eigeninitiative
- Affinität zu digitalen Lösungen und Vermarktungstools
Nice to have:
- Erste Erfahrungen im Agenturumfeld oder im Vertrieb digitaler Marketingprodukte
- Interesse an der Vermarktung kundenbindender Technologien
Wir bieten:
- Arbeiten im Agenturumfeld mit abwechslungsreiche Aufgaben und Anforderungen
- Kommunikation auf Augenhöhe, Duz-Kultur und flache Hierarchie
- Teamübergreifende Zusammenarbeit
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Geregelte Arbeitszeiten mit Arbeitszeiterfassung
- Mobiles Arbeiten
- Attraktive Sozialleistungen (i-gb Karte, JobRad, uvm.)
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten (mgoAkademie)
- uvm.