Wir sind die Mecklenburgische heute: Ein traditionsbewusstes Versicherungsunternehmen, das durch besonders engagierte Mitarbeiter (m/w/d) im Innen- und Außendienst bereits über 225 Jahre erfolgreich am Markt bestehen konnte. Für die Mecklenburgische von morgen suchen wir begeisterte Menschen, die gemeinsam mit uns mutig die Ärmel hochkrempeln. Mit einer offenen Unternehmenskultur, transparenter Kommunikation und verantwortungsvollen Projekten bieten wir den passenden Rahmen für Ihre tägliche Arbeit. Kommen Sie mit uns auf eine spannende Reise in die Zukunft.
Ihre Aufgaben
Entgegennahme von Störungsmeldungen per Telefon
# Analyse und Behebung von technischen Problemen im First- und Second Level Support # Sicherstellung der Einhaltung der Antwortzeiten, abhängig vom Grad der Fehlermeldung # Analytisches und zielgerichtetes Vorgehen im Problemlösungsprozess # Dokumentation Ihrer Arbeitsschritte zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Support-ProzesseIhr Profil
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
# Erfahrung im Support von Microsoft Windows Betriebssystemen und Microsoft Office # Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine lösungsorientierte Denkweise # Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeWir bieten Ihnen
eine umfangreiche Einarbeitung
# Homeoffice # flexible Arbeitszeiten # betriebliche Altersvorsorge # Förderung von Gesundheitsmaßnahmen # Kinderbetreuungszuschuss # Deutschlandticket als Jobticket # eine sehr gute, zentrale Verkehrsanbindung und kostenlose Mitarbeitendenparkplätze # Bikeleasing # Mitarbeitendenrabatte und Mitarbeitendenevents # eine Kantine, in der frisch vor Ort gekocht wirdKontakt
Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. Direktion Hannover - Personalabteilung Platz der Mecklenburgischen 1 30625 Hannover Postanschrift: 30619 Hannover Boris Dreier- Tel. 0511 5351-5224 www.mecklenburgische.de