Instandhaltungsmanager/ planer (m/w/d) Agrarfrost
Anzeige vom: 01.12.2024

Instandhaltungsmanager/ planer (m/w/d)

Standort:
  • Ottweiler
Agrarfrost

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Instandhaltung
MS Office
Ersatzteile
IT
Wartung
Berufsausbildung
Planung
Durchsetzungsvermögen
Teamfähigkeit
Strukturierte Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Job-Rad
Erfolgsprämien
Entwicklungsmöglichkeiten
Betriebliche Altersvorsorge
Flexible Arbeitszeiten
Zusätzliche Urlaubstage
Jahressonderzahlungen
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben


  • Sie übernehmen das Instandhaltungsmanagement mit dem Schwerpunkt in der Instandhaltungsplanung

  • Die Standardisierung und Strukturierung des Bereiches Instandhaltungsmanagement sowie die Pflege des IT- gestützten Instandhaltungssystems fällt in Ihren Bereich

  • Sie verantworten die Planung und Koordinierung der Wartungs- sowie Instandhaltungsmaßnahmen im Werk Aldrup in enger Zusammenarbeit mit den technischen Abteilungsverantwortlichen und dem Leiter Wartung und Instandhaltung

  • Sie treiben die Entwicklung von vorbeugenden Instandhaltungsstrategien voran

  • Die Bestands- und Lageroptimierung der Ersatzteile gehört mit zu Ihren Aufgaben

  • Darüber hinaus leiten Sie fachbezogene Projekte und arbeiten an diesen mit



Ihr Profil


  • Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker / Meister (m/w/d) oder über einen vergleichbaren akademischen Werdegang

  • Auf mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position können Sie zurückblicken

  • Sie besitzen hohes technisches Verständnis und die Fähigkeit, Produktionsprozesse mit einer Instandhaltungsplanung in Einklang zu bringen

  • Ein kommunikativer Teamplayer mit strukturierter Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität zeichnet Sie aus

  • Sie sind sicher im Umgang mit IT- Systemen sowie den gängigen MS Office Anwendungen (insb. Excel)



Wir bieten Ihnen


  • Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung

  • 30 Tage Urlaub

  • Fahrradleasing

  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)

  • Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Jubiläumsprämien

  • Kostenloses Angebot an Kaffeespezialitäten und Tee

  • Kostenfreie Agrarfrostprodukte im Rahmen unseres Happy Fries Days

  • Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten



Kontakt


Per Telefon: 04434/87 -124, WhatsApp: 0151/55017400 oder

via E-Mail: personal@agrarfrost.de

Wir freuen uns auf Sie!

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Informatik, Instandhaltung, Microsoft Excel, Microsoft Office, Prozessleittechnik, Technisches Geschick

Persönliche Fähigkeiten

  • Hands-On-Mentalität

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Bewerbung

    Branche:

    Handel

    Arbeitgeber:

    Agrarfrost

    Adresse:

    Agrarfrost
    Aldrup 3
    27793 Wildeshausen