Ihre Aufgaben
-
Materialverwaltung, Überwachung des hierzu gehörenden Zahlungsverkehrs, Reisekostenabrechnung
-
Ermittlung der Teilnehmerdaten und Adressen in Flurneuordnungsverfahren
-
Vor-Ort Gebäudemanagement
-
Organisation von Fortbildungen und Veranstaltungen
-
Koordination von Terminen
-
Unterstützung bei Personalangelegenheiten, wie z. B. Krankmeldungen und sonstigen administrativen Aufgaben
-
Organisation und Koordination von Besprechungen sowie Unterstützung bei der Bewirtung der Gäste
-
Fuhrparkmanagement,
-
Eine offene, kooperative und freundliche Arbeitsatmosphäre
-
Gesundheits- und Sportangebote
-
Wir unterstützen Ihre Mobilität mit einem Zuschuss zum Job-Ticket
-
Betriebliche Altersvorsorge, welche überwiegende durch das Landratsamt Waldshut finanziert wird
-
Fortbildungsangebote zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
Ihr Profil
-
Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder eine vergleichbare Qualifikation
-
Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office Produkten und Sicherheit in der Rechtschreibung
-
Strukturierte Arbeitsweise mit starker Kundenorientierung, zuverlässige und verantwortungsvolle Aufgabenerledigung
-
Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit
-
Fortbildungsbereitschaft mit zeitlicher und örtlicher Flexibilität
-
Freundliche und höfliche Umgangsformen
-
Teamfähigkeit, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie Organisationsgeschick
Kontakt
Für nähere Auskünfte zum genannten Stellenprofil steht Ihnen Herr Volker Wiest, Tel.: 07751/86-3500, volker.wiest@landkreis-waldshut.de, gerne zur Verfügung. Fragen zum Arbeitsverhältnis beantwortet Ihnen gerne Frau Verena Tröndle, Amt für Personal und Organisation, Tel.: 07751/86-1121, verena.troendle@landkreis-waldshut.de. Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich jetzt online unter www.landkreis-waldshut.de.
Alternativ senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte bis spätestens 18.12.2024 an das
Landratsamt Waldshut, Amt für Personal und Organisation, Kaiserstraße 110 in 79761 Waldshut-Tiengen.