Wir bieten Dir:
- Dauer der Qualifizierung: 3 - 4 Monate
- Der theoretische Teil findet in Hannover statt.
- Praktische Erfahrung sammelst Du an der Seite eines erfahrenen Kundenbetreuers direkt auf dem Zug.
- Unbefristeter Arbeitsvertrag mit Bestehen der Qualifizierung zum/r Kundenbetreuer*in und eine attraktive Vergütung DAS KANNST DU BEWEGEN DEINE AUFGABEN BEI UNS
- Du bist freundliches Aushängeschild und erste/r Ansprechpartner*in für unsere Fahrgäste und Du machst die Fahrt mit der S-Bahn Hannover zum erfreulichen Erlebnis.
- Du berätst unsere Fahrgäste im und am Zug zu Tarifen, Fahrplänen, Anschlussmöglichkeiten sowie zu touristischen Zielen in der Umgebung.
- Du sicherst mit Fahrscheinverkäufen und -kontrollen die Fahrgeldeinnahmen.
- Du hilfst unseren Kunden am Bahnsteig und im Zug mit lächelnder Selbstverständlichkeit.
- Du sicherst die Servicequalität und steigerst diese durch Überwachung von Ordnung und Sauberkeit.
- Du begleitest Sonderfahrten und Veranstaltungen
- Du sorgst für die Sicherheit der Fahrgäste und Du bist jederzeit Bereit zu helfen.
HIERMIT BEWEGST DU UNS DEIN PROFIL:
- Du verfügst über einschlägige Berufserfahrung aus der Hotellerie-, Gastronomie-, oder Dienstleistungsbranche
- Du besitzt einen PKW-Führerschein, damit Du jederzeit von A nach B und wieder zurück kommen kannst
- Du arbeitest gern geregelt zu unterschiedlichen Tageszeiten, findest auf Herausforderungen die passenden Antworten und trägst auch mal einen Koffer aus dem Zug
- Freundliche und zielgerichtete Kommunikation zeichnen Dich aus dies spiegelt sich auch in Deinem gepflegten Erscheinungsbild wider
- Sollte es zu einer Einstellung kommen benötigen wir ein Führungszeugnis
- Bei Nachweis der Sachkundeprüfung nach
- 34 a GewO, ist eine Verkürzung der Ausbildung möglich.
Benefits:
- Betriebliche Altersvorsorge
- Corporate Benefits
- Einen sicheren Arbeitsplatz
- Jobrad
- Partnerschaftliches Arbeitsklima
- Tarifliches Festgehalt
- Zeitwertkonto
- Langfristig planbare Arbeitszeiten