Ihre Aufgaben
Aufgaben: Terminplanungen, Korrespondenz, Reiseplanung und Abrechnung, Koordination verschiedener administrativer Abläufe, Vor- und Nachbereitung von Terminen
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Allgemeines Offi ce Management: Beschaff ung von Büromaterial
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Mitarbeit in Projekten
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Vorbereitung von Präsentationen
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Reise- und Eventplanungen für's Team
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Fuhrparkmanagement
Ihr Profil
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kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung / Studium o.ä.
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sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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souveräner Umgang mit den gängigen MS-Offi ce Tools
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Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in ähnlichen Positionen
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Selbstbewusste kommunikationsstarke Persönlichkeit, Organisationsstärke und Zuverlässigkeit
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Team Spirit und Flexibilität
Wir bieten Ihnen
Moderner Arbeitsplatz, spannende, internationale Projekte und gutes Betriebsklima
Du betreust eine interessante, verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und international geprägte Position in einem spannenden Wachstumsmarkt., Wir bieten Dir viele Möglichkeiten, um Deine Erfahrungen und Ideen aktiv einzubringen. Die Entscheidungswege sind kurz, die Hierarchien flach und Deine Kompetenz ist wertvoll für uns. So kannst Du mitwirken und bist auch am Erfolg des Unternehmens beteiligt., Im Rahmen unseres Gleitzeitmodells kannst Du zwischen 7:30 Uhr morgens und 19:00 Uhr abends flexibel Deine Arbeitszeit gestalten. Aufgewendete Überstunden werden erfasst und durch Freizeit ausgeglichen.
Kontakt
Constanze Müller , HR Managerin Tel. +49 (0) 851 2009 30 139 | bewerbung@sk-solutions.com Technik- partner
S&K Solutions GmbH
S&K Solutions überzeugt mit Full-Service-Dienstleistungen - von der ersten Beratung über die Umsetzung bis hin zur Betreuung des gesamten Projektes.
Als kompetenter Partner in allen Fragen rund um Karten-, Kennzeichnungs- und Identifikationslösungen begleitet Sie unser Team auf Ihrem persönlichen Weg in Richtung einer nachhaltigen Zukunft.
Standort
Sailerwöhr 16, 94032 Passau +49 851 20093010 info@sk-solutions.com www.sk-solutions.com