Für unsere Service-Zentrums in Vilshofen suchen wir ab sofort in Festanstellung Sachbearbeiter/innen für den Versicherungsinnendienst als Vertriebsassistenz.
Unser Stellenangebot steht Ihnen als Vollzeitmodell oder Teilzeitmodell in Festanstellung zur Verfügung.
WIR BIETEN IHNEN:
- Ein modernes und flexibles Arbeiten in einem dynamischen Unternehmen
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- Flache Hierarchien
- Zukunftssicheres Arbeitsumfeld
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
- Attraktive Einkommensperspektiven
- Einzigartige Firmenfeiern und Teamevents
- Umfangreiche betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten
- Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
- Betriebliche Altersversorgung (bAV)
- Kostenlose Getränke
- Corporate Benefits
- Erfolgsabhängige, freiwillige Sonderzahlungen
Ihre Aufgaben
IHRE AUFGABEN:
- Telefonische Betreuung von Kundenfragen
- Zentrale Betreuung von Kunden (kein Außendienst)
- Unterstützung unserer Berater/innen
- Abschnittsweise Betreuung von Auszubildenden
Sie bringen mit
IHR PROFIL:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Versicherungs- oder Bankwesen
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Erfahrung in der Betreuung und Beratung von Kunden in Finanzfragen
- Hohe Serviceorientierung, und Verantwortungsbewusst
- Selbstständige, organisierte und strukturierte Arbeitsweise
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail, Post oder online!
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter den angegebenen Kontaktdaten zur Verfügung.
IHR KONTAKT ZU UNS:
FP Finanzpartner AG
Passauer Str. 16
94744 Vilshofen
E-Mail: bewerbung@fp-finanzpartner.de