Mit über 40 Jahren Rennsport Erfahrung von der IDM, der Internationalen Deutschen Motorrad Meisterschaft, bis hin zur GP Weltmeisterschaft, haben wir das "Know how" für Tuning, Reparatur und bei der Wartung.
Ihre Aufgaben:
- Entgegennahme und Bearbeitung von Aufträgen, Wareneingänge, Bestellungen, Reklamationen und Garantieanträgen
- Schriftliche und mündliche Kommunikation mit Kunden
- Allgemeine Bürotätigkeiten und Büroorganisation
- Verwaltung von Vorbuchhaltung
- Versand von Bestellungen
Anforderung:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Vergleichbares
- Berufserfahrung im Kfz-Bereich oder Internethandel von Vorteil
- Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
- Ordnung, Sorgfalt und Pünktlichkeit
- Gute Deutschkenntnisse
- Grundkenntnisse von Excel und Word
Wir bieten:
- Langfristige neue Herausforderung
- Abwechslungsreiches Aufgabenfeld
- Fundierte Einarbeitung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in schriftlicher Form an die
**Firma Motorrad Mayer, z.Hd. Werner Mayer, Salzweger Straße 3, 94034 Passau**
Oder in digitaler Form an: **info@motorradmayer.de**