Wir sind APLEONA - Wir realisieren Potential. Mit unseren nun über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement. Mit dem Betrieb und Ausbau von Immobilien, der Wartung von Anlagen und integrierten Facility Services, wie z.B. der Reinigung, der Grünpflege und der Sicherheitsdienste, erleichtern wir täglich das Leben Tausender Menschen. Jobs mit Sinn und Herz, mit welchen Sie Ihr Potential entfalten können.
Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.
Ihre Aufgaben
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Betrieb haustechnischer Anlagen: Verantwortung für den reibungslosen Betrieb und die Funktionsfähigkeit unserer technischen Systeme.
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Wartung und Instandsetzung: Durchführung von regelmäßigen Wartungsarbeiten sowie Instandsetzungs- und Reparaturmaßnahmen an Gebäudetechnikanlagen.
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Reparaturen: Eigenständige Durchführung von Reparaturen im und am Gebäude zur Gewährleistung der Sicherheit und Funktionalität.
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Kleininstallationen: Instandsetzung, Austausch und Erneuerung von Verschleißteilen sowie Durchführung von Kleininstallationen.
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Technische Dokumentation: Sorgfältige Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Protokollen.
Ihr Profil
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Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, im Bereich Haustechnik, Gebäudetechnik oder einem verwandten Berufsfeld.
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Fundierte Kenntnisse in der Wartung und Instandhaltung von technischen Anlagen.
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Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise.
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Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten.
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Bereitschaft zur Teilnahme an Rufbereitschaft und Notdiensten.
Wir bieten Ihnen
Wir möchten unser Team am Standort Penzberg um einen Technischen Hausmeister (w/m/d) erweitern. Wir bieten eine unbefristete Festanstellung mit attraktiven Konditionen und guten Entwicklungsmöglichkeiten.,
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Vielfältige Herausforderungen in einem zukunftsorientierten Unternehmen: Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, in dem Ihre Ideen geschätzt werden und Sie aktiv zum Unternehmenserfolg beitragen können.
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Motivation und Teamgeist: Erleben Sie ein angenehmes Arbeitsumfeld, in dem ein starkes Team gemeinsam Ziele verfolgt und Erfolge feiert. Kollegialität und Zusammenhalt stehen bei uns an erster Stelle.
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Persönliche Entwicklung und Weiterbildung: Profitieren Sie von umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten, die Ihre berufliche und persönliche Entwicklung fördern. Bei uns können Sie Ihre Fähigkeiten kontinuierlich ausbauen.
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Attraktive Vergütung und umfassende Zusatzleistungen: Neben einem wettbewerbsfähigen Gehalt bieten wir Ihnen ein umfangreiches Paket an zusätzlichen Benefits, darunter familienfreundliche Arbeitszeiten innerhalb einer 5-Tage-Woche sowie attraktive Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen bei über 800 Partnern.
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Frei für die Familie: Genießen Sie 30 Tage Urlaub im Jahr, sowie die firmeninternen freien Tage über Weihnachten und Silvester, um wertvolle Zeit mit Ihren Liebsten zu verbringen.
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Gemeinsame Erlebnisse und ein starkes Betriebsklima: Nehmen Sie an regelmäßigen Teamevents teil und erleben Sie ein freundliches Betriebsklima, das von Offenheit und Wertschätzung geprägt ist.
Kontakt
RGM Facility Management GmbH Julia Martens Eisenhutweg 108 12487 Berlin
Tel: +49 172 86 11 99 3